Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Witzig wie subjektiv die ganze RT und FPS Thematik ist. Ich finde es schrecklich mit 30 fps zu spielen wenn man vorher die 60 fps auf dem Bildschirm hatte. In den Action lastigen kämpfen brauche ich auch kein RT da ich den Unterschied nicht wahrnehme. Auch ohne RT finde ich es sehr schick und macht mir mit 60 fps richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb hsv_1887_:

Witzig wie subjektiv die ganze RT und FPS Thematik ist. Ich finde es schrecklich mit 30 fps zu spielen wenn man vorher die 60 fps auf dem Bildschirm hatte.

Mir selbst reichen auch 30fps aus und priorisiere dann fast immer die schönere Optik. 
Die Frage ist ja, wenn man 30fps furchtbar findet, wie man dann mit den letzten beiden Konsolengenerationen überhaupt klargekommen ist. Da war ja mit wenigen Ausnahmen fast alles in 30fps.

Aber wie du schon sagst ist das ja ein sehr subjektives Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Diggler:

Mir selbst reichen auch 30fps aus und priorisiere dann fast immer die schönere Optik. 
Die Frage ist ja, wenn man 30fps furchtbar findet, wie man dann mit den letzten beiden Konsolengenerationen überhaupt klargekommen ist. Da war ja mit wenigen Ausnahmen fast alles in 30fps.

Aber wie du schon sagst ist das ja ein sehr subjektives Thema.

Da hatte ich nie den direkten Vergleich beim selben Spiel. Ich frage mich nun auch wie konnte ich das Spielen :D man war dran gewähnt. Der Optische Unterschied hält sich für mich doch sehr stark in Grenzen. Hatte dazu auch das Video von DF zu Control gesehen und da wurde die Reflexion in einer Kaffeetasse verglichen wo ich dachte das ist jetzt euer ernst ? In normaler Spielgeschwindigkeit siehst du da keinen Unterschied ohne Lupe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hsv_1887_:

Da hatte ich nie den direkten Vergleich beim selben Spiel. Ich frage mich nun auch wie konnte ich das Spielen :D man war dran gewähnt. Der Optische Unterschied hält sich für mich doch sehr stark in Grenzen. Hatte dazu auch das Video von DF zu Control gesehen und da wurde die Reflexion in einer Kaffeetasse verglichen wo ich dachte das ist jetzt euer ernst ? In normaler Spielgeschwindigkeit siehst du da keinen Unterschied ohne Lupe..

Naja, Reflexionen können schon einen großen Unterschied bezüglich des Gesamtbilds machen und das zeigt das DF Video schon recht klar. Gerade in einem Spiel wie Control, mit so vielen glänzenden Oberflächen,
Und da geht es ja nicht nur um Reflexionen, sondern darum, dass Oberflächen plötzlich komplett realistisch aussehen. z.B. der Teppich oder auch Blutlachen.

Und ist ja auch nicht so, dass Control nur aus hecktischen Kämpfen besteht in denen man keine Zeit zum Umschauen hat.
Gibt ja auch sehr viele ruhige Momente.

Aber auch da ist es halt eine subjektive Sache.
Manche Spieler hetzen eher von einem Kampf zum nächsten, während andere sich mehr Zeit lassen und die komplette Umgebung viel mehr wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht gerade bei Scheiben natürlich noch realisitischer aus aber der Sprung ist jetzt nicht so gigantisch dass ich dafür auf 60 fps verzichten würde. Auch ohne RT sieht es sehr gut aus. Für mich ist das Gameplay immer wichtiger als die Grafik. Solange wir als Spieler die Wahl haben sind solche Modi natürlich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wassillis:

Habe jetzt ein wenig den DLC gespielt. Na ja, hatte mir da mehr erwartet. 

welchen DLC? es gibt 2.

den ersten DLC finde ich jetzt auch nicht so der burner, aber der 2.  DLC um Alan Wake ganz stark.

muss aber dazu sagen, das ich das game Alan Wake eh richtig geil finde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...