Zum Inhalt springen

Life is Strange 2


vangus

Empfohlene Beiträge

und sie haben viel zu viel leute eingestellt, das kommt noch hinzu.

bei LIS2 braucht man sich eh keine sorgen zu machen, die arbeiten mit Square Enix zusammen (Publisher). und das studio hat genug umsatz mit den ersten teil gemacht.

 

dennoch werde ich auch diesmal erst wieder zuschlagen, wenn die staffel komplett ist.

sonst ist mir das ergebnis zu fragmentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch kein grosser freund davon und kaufe die spiele normal auch erst, wenn sie dann komplett sind.

aber der grund, warum manche firmen das machen, ist klar ein wirtschaftlicher.

wenn man komplette spiele macht, die jahrelange entwicklung bedeuten, dann muss man als firma all die jahre alles vorfinanzieren.

beim episodenformat kann man schneller teile ausliefern, die wieder geld in die taschen bringen. und über season passes finanzieren sogar die kunden vor.

 

ich glaube das die spielebranche irgendwann auch auf eine art netflix-modell setzen wird, wie das aber genau ausschauen soll, ist mir auch noch nicht klar.

 

ich glaube übrigens, das telltale auch daran gescheitert sind, dass sie sich überhaupt nicht weiterentwickelt haben, sinder ihr konzept einfach immer nur wiederholt haben.

 

Was ich meinte mit netflix format ist dass sie bei serien alle folgen an einem stück veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte mit netflix format ist dass sie bei serien alle folgen an einem stück veröffentlichen

 

ja, das hatte ich von dir eh so verstanden.

aber netflix bekommt halt monatlich abogebühren von millionen kunden und kann somit ganze serienstaffeln leicht vorfinanzieren.

 

bei videospielen ist halt das grosse problem die lange und kostenspielige vorfinanzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir BTS jetzt gekauft :)

 

Ich hadere noch etwas.

Diese Chloe (hieß sie so?) hat mich jetzt nicht soo interessiert als das ich eine ganze Geschichte über sie gebraucht hätte.

Allerdings die Vorgeschichte zu Rachel Amber (hieß die so?:)) würde mich schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch etwas.

Diese Chloe (hieß sie so?) hat mich jetzt nicht soo interessiert als das ich eine ganze Geschichte über sie gebraucht hätte.

Allerdings die Vorgeschichte zu Rachel Amber (hieß die so?:)) würde mich schon interessieren.

 

Bei mir war's genau umgekehrt. Ich dachte bis gestern, dass man Rachel spielt und war dann positiv überrascht, dass es Cloe ist (Klischee Punkerin > Klischee Cheerleader :dream:).

 

Habe etwa eine Stunde gespielt. Bis jetzt wirkt die Geschichte noch etwas belanglos - Aber das kommt bestimmt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch etwas.

Diese Chloe (hieß sie so?) hat mich jetzt nicht soo interessiert als das ich eine ganze Geschichte über sie gebraucht hätte.

Allerdings die Vorgeschichte zu Rachel Amber (hieß die so?:)) würde mich schon interessieren.

 

hol dir das ding!!!

mich hatte chloe in life is strange auch nicht wirklich abgeholt.

erst BtS gibt ihr und Rachel die geschichte die beiden zusteht.

viel bessere charaktere und deren beziehung zueinander wirst du in videogames nicht so schnell finden.

 

und life is strange bekommt durch diese vorgeschichte erst die volle kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir das ding!!!

mich hatte chloe in life is strange auch nicht wirklich abgeholt.

erst BtS gibt ihr und Rachel die geschichte die beiden zusteht.

viel bessere charaktere und deren beziehung zueinander wirst du in videogames nicht so schnell finden.

 

und life is strange bekommt durch diese vorgeschichte erst die volle kraft.

 

Da bin ich voll deiner Meinung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...