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Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich leave bei Shipment auch. Picadilly ist nicht mehr ganz so Abfuck wie am Anfang.

Da die Lobby aufgrund von SBMM ja auch noch nach jeder Runde wechselt, spielst halt manchmal zb. 3x Azhir Cave nacheinander, ewnn man drin bleibt.

Also wie man gegen Mapvote sein kann versteh ich nicht, das hat mich bei Battlefield auf den Public Servern schon immer genervt.

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ich glaube das hängt von der art des matchmakings ab.
wenn die gleichen spieler über mehrere runden zusammenspielen, kann man sie natürlich über die nächste map abstimmen lassen.
wenn allerdings nach jeder runde ein neues matchmaking durchgeführt wird, wird das schwieriger.
warum sie allerdings nicht teams länger zusammenlassen verstehe ich auch nicht ganz.
würde ja die zeit bis zum nächsten matchstart verkürzen und eben features wie map voting ermöglichen.
zusätzlich gebe es halt wie in anderen MP-games auch die chance einer revanche für das letzte match.
und wem die truppe nicht gefällt, kann ja problemlos rausgehen.  

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vor 30 Minuten schrieb Tobse:

Heute Abend 19 Uhr

Battle Royal? Würde für mich jedenfalls Sinn ergeben.

Was ist das für eine Waffe die im Laufe der Season kommen soll? Sieht ziemlich merkwürdig aus.

Ist eigentlich bekannt ob ein Patch kommt und wie groß dieser ist?

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vor einer Stunde schrieb DerDuke:

Sieht wie ein Granatwerfer aus.

Hätte jz gesagt dafür ist der Lauf zu klein, da es einen Seitengriff gibt könnte ich mir eher vorstellen das es eine Schrot sein könnte.

Bin gespannt wann die Kollegen mit Battle Royal um die Ecke kommen, ich kann mir schon vorstellen das ein Release vor TLoU2 und FF7 stattfindet.

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    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
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