Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Lebewesen:

Und der nächste patch ist da.

1.05 - hat 2,4 GB

Na dann warten wir wieder mal bis es kopiert ist.^^

Danke für die Info. Hätte mich heute Abend auch durch das kopieren wieder ordentlich Zeit gekostet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Habt ihr auch das Problem, dass die täglichen Herausforderungen nicht zählen?

Was muss ich eigentlich für die Vollstrecker-Medaille machen?

 

Ja hatte ich bereits bei den Pistolenkills, habe in der erste Runde mit einem Revolver gespielt und mich gewundert das es nicht zählt und danach auf eine Pistole gewechselt und auch hier haben die Kills nicht gezählt.

Bei den Offiziersrängen / Aufgaben ist es mir gestern auch aufgefallen, ab 65 oder 66 kriegt man hier die Aufgabe 30 Vorräte anzufordern. Habe ich gleich mit begonnen, hat aber nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

sie haben jetzt endlich das tor im rundenstart-intro von azhir cave geöffnet, damit das fahrzeug nicht immer durch das geschlossene tor fährt 🙄 /sarkasmus off

jo gestern bei GunRunner stand ich auch als einziger schon am Spielfeld und mein restliches Team wurde einfgeflogen^^ das ist Mobbing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Ja hatte ich bereits bei den Pistolenkills, habe in der erste Runde mit einem Revolver gespielt und mich gewundert das es nicht zählt und danach auf eine Pistole gewechselt und auch hier haben die Kills nicht gezählt.

Bei den Offiziersrängen / Aufgaben ist es mir gestern auch aufgefallen, ab 65 oder 66 kriegt man hier die Aufgabe 30 Vorräte anzufordern. Habe ich gleich mit begonnen, hat aber nicht gezählt

Das ist echt ein Manko. Das Quartier(Menü) finde ich auch eher dürftig. Das mit der Vollstrecker-Medaille habe ich in Erfahrung bringen können, doch auch die ist nicht immer zu kriegen. Habe es oft probiert. Das nervt. Ich brauche jetzt 10 Stück, 25 insgesamt für den Charakter und sechs habe ich schon, die für meinen Auftrag aber nicht mitzählen. Nur seltsam, dass ich nicht ein einziges Mal die Vollstrecker-Animation gesehen habe. Das ist leider sehr schwach. Außerdem hatte ich gestern mehrere Abbrüche.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...