Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Das ist echt ein Manko. Das Quartier(Menü) finde ich auch eher dürftig. Das mit der Vollstrecker-Medaille habe ich in Erfahrung bringen können, doch auch die ist nicht immer zu kriegen. Habe es oft probiert. Das nervt. Ich brauche jetzt 10 Stück, 25 insgesamt für den Charakter und sechs habe ich schon, die für meinen Auftrag aber nicht mitzählen. Nur seltsam, dass ich nicht ein einziges Mal die Vollstrecker-Animation gesehen habe. Das ist leider sehr schwach. Außerdem hatte ich gestern mehrere Abbrüche.  

 Wie erhält man denn Vollstrecker? Gesehen habe ich es schon Mal, aber keine Ahnung in welcher Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tobse:

 Wie erhält man denn Vollstrecker? Gesehen habe ich es schon Mal, aber keine Ahnung in welcher Situation

Diese bekommst du, wenn du einen Gegner im Nahkampf besiegst per Move. Es gibt da ja diese Finisher, so kleine Animationen.

Edit: Man muss auch hinter dem Gegner sein!

Bearbeitet von Mickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Tobse:

 Wie erhält man denn Vollstrecker? Gesehen habe ich es schon Mal, aber keine Ahnung in welcher Situation

Man muss hinter einem Gegner sein und die Nahkampfattacke durchführen.  Ich habe es gestern immer wieder versucht und es hat nicht geklappt. Wie gesagt, ich habe bereits 6 erfolgreich abgeschlossen, aber noch nie eine solche Animation gesehen. Es scheint verbuggt zu sein. Eher negativ ist auch das abschließen können der einzeln anwählbaren Missionen. Es hätte übergreifend statistisch gezählt werden müssen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mickie:

Diese bekommst du, wenn du einen Gegner im Nahkampf besiegst per Move. Es gibt da ja diese Finisher, so kleine Animationen.

Edit: Man muss auch hinter dem Gegner sein!

Wie bereits erwähnt funktioniert das nicht immer. Gestern hat mich jemand so gekillt und er ist mir hinterher gerannt. Ergo muss man nicht schleichen oder der Gegner muss nicht still stehen/liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Gibt es keine offiziellen patch notes? Hab nirgends was gefunden!🤔

Ich auch noch nicht. Ich befürchte aber, dass sie noch ordentlich Arbeit vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal Euphrat Bridge in der TDM Rotation gehabt? Grazna Raid kommt da auch nicht. Es sind immer nur

- Picadilly

- Petrograd

- Gun Runner

- Azhir Cave

- Ramazza

- Hackney Yard

Das is auf Dauer schon etwas Mau für den Start... Da hatte ja WW2 mehr Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kmoral:

Hat jemand schon mal Euphrat Bridge in der TDM Rotation gehabt? Grazna Raid kommt da auch nicht. Es sind immer nur

- Picadilly

- Petrograd

- Gun Runner

- Azhir Cave

- Ramazza

- Hackney Yard

Das is auf Dauer schon etwas Mau für den Start... Da hatte ja WW2 mehr Karten

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher gestern TDM und Herrschaft gespielt zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb kmoral:

Hat jemand schon mal Euphrat Bridge in der TDM Rotation gehabt? Grazna Raid kommt da auch nicht. Es sind immer nur

- Picadilly

- Petrograd

- Gun Runner

- Azhir Cave

- Ramazza

- Hackney Yard

Das is auf Dauer schon etwas Mau für den Start... Da hatte ja WW2 mehr Karten

ich spiele aktuell fast nur TDM und hatte gestern einige runden hintereinander auf Euphrat Bridge.
danach aber dann kein einziges mal mehr.
die map mit dem palast in der mitte hatte ich bisher nur ein einzges mal.

wieviele TDM maps gibt es denn eigentlich insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

ich spiele aktuell fast nur TDM und hatte gestern einige runden hintereinander auf Euphrat Bridge.
danach aber dann kein einziges mal mehr.
die map mit dem palast in der mitte hatte ich bisher nur ein einzges mal.

wieviele TDM maps gibt es denn eigentlich insgesamt?

Das ist sehr komisch, Palast in der Mitte hatte ich noch nie. TDM sind glaube ich die Maps, die ich aufgezählt habe.

Ich spiele allerdings Hardcore only, dort sind diese Karten wohl nicht drin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...