Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wie Wayne Carpendale gestern abend einfach die sendung verlassen hat weil es ihm zu blöd wurde... :haha::haha::haha: :D:D

 

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Ich habe Journey to a Savage Planet vor Release etwas verfolgt, aber noch nicht gespielt. Schaut jedenfalls echt interessant aus. Wie gefällt es dir bisher?


ist manchmal etwas zäh, da man ständig auf der suche nach irgendwas ist. ansonsten aber sehr bunt und sicher die überraschung des jahres.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Ich bin noch immer fasziniert, welche zwei Parallelwelten aktuell zwischen DE und AT bezüglich der Medienberichte und Politik herrschen. Heute wieder Tagesschau und unsere Zeit im Bild geschaut und hier mal kurz für euch in DE ein Ausschnitt von heute Abend aus AT.

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-Spezial-zur-Coronavirus-Situation/13889652/ZIB-Spezial-zur-Coronavirus-Situation/14044725/Bundeskanzler-Sebastian-Kurz-ueber-die-CoV-Krise/14661838

Ich mag den Sebastian Kurz! Klar,deutlich und unmissverständlich. Davon können wir hierzulande nur träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

wie Wayne Carpendale gestern abend einfach die sendung verlassen hat weil es ihm zu blöd wurde... :haha::haha::haha: :D:D

 

 

tjflx6e_wayne-juckt-s.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Edelstahl:

Richtig schön diese Mentalität! :)

Wäre in Deutschland undenkbar...

Bei uns: Anruf wegen Ruhestörung

 

Wer hat den Anruf getätigt: die alte Oma

 

lisbonne-alfama_77.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, sowas finde ich einfach nur geil. aber hier in deutschland sind die meisten einfach nicht locker und cool genug.

Na ja. Wir Deutschen sind einfach besser erzogen und haben Anstand.

 

In den eigenen Räumlichkeiten singt man auch nicht oder dreht die Lautstärke auf. Gerade deshalb, weil es immer Nachbarn gibt, die krank sind.

 

Mit cool und locker hat das nichts zu tun.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Wir Deutschen sind einfach besser erzogen und haben Anstand.

 

In den eigenen Räumlichkeiten singt man auch nicht oder dreht die Lautstärke auf. Gerade deshalb, weil es immer Nachbarn gibt, die krank sind.

 

Mit cool und locker hat das nichts zu tun.

ich bin auch sehr gut erzogen und habe anstand. natürlich würde ich nicht einfach volle kanne musik aufdrehen usw. wegen den nachbarn. aber sowas könnte man ja mal machen spontan, wenn wirklich viele mitmachen. ich hätte nichts dagegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Wir Deutschen sind einfach besser erzogen und haben Anstand.

 

Das stimmt, Italiener sind alle unfreundlich und verdorben 😂

 

Es liegt ehr daran weil jeder hier sich zu viele gedanken macht was der andere von einem denkt. 

 

Die Italiener  sind seit wochen zuhause eingesperrt und dürfen keine freunde oder sonstiges besuchen gehen. da freut man sich auf sowas. ist ganz natürlich

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...