Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Na ja. Wir Deutschen sind einfach besser erzogen und haben Anstand.

 

In den eigenen Räumlichkeiten singt man auch nicht oder dreht die Lautstärke auf. Gerade deshalb, weil es immer Nachbarn gibt, die krank sind.

 

Mit cool und locker hat das nichts zu tun.

Es gibt nicht sowas wie "die Deutschen" und doch mit cool und locker hat das was zu tun, da viele Deutsche leider einen Stock im A**** haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Edelstahl:

Es gibt nicht sowas wie "die Deutschen" und doch mit cool und locker hat das was zu tun, da viele Deutsche leider einen Stock im A**** haben.

da kenne ich eine menge von. die meisten sind immer so ernst und legen vieles auf die goldwaage usw. mit solchen leuten komme ich nicht wirklich klar und will mit den nichts zu tun haben, außer es geht nicht anders (arbeit usw.).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

da kenne ich eine menge von. die meisten sind immer so ernst und legen vieles auf die goldwaage usw. mit solchen leuten kommen ich nicht wirklich klar und will mit den nichts zu tun haben, außer es geht nicht anders (arbeit usw.).

Ja, geht mir genauso. Ich mache aber auch sowieso schon lange nichts mehr aus Höflichkeit oder verstelle mich. Ich versuche mich nur mit Menschen zu umgeben die mir gut tun!:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Uncut:

Schlimmer finde ich das Buch wo alles genauso drin steht wie es jetzt ist,  Ort Jahr und alles

Ja, aber einmal kurz gegoogelt und schon ist klar, dass dieser Roman außer den Ausbruchsort "Wuhan" nichts gemeinsam hat mit dem Corona Virus und dessen Geschichte. Aber hauptsache dieser Schwachsinn zieht durchs Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...