Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Jetzt lese ich Sachen dass die USA gerade 40 tausend Soldaten in EU stationiert an den Grenzen zu Russland da sich seit langem ein Krieg anbahnt und keiner kriegt was mit wegen Corona

Also Bitte!

Es war eine Übung angesetzt mit mehreren Nato-Staaten . In wie fern diese fortgeschritten war weiß ich nicht. 

 

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/nato-manoever-defender-2020-startet-das-sind-die-routen-der-40-000-soldaten-und-das-sind-die-kosten/25436958.html

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gucke gerade den Film Porträt einer jungen Frau in Flammen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. 

Ist auch ein Brett von einem Film ❤️
 

War einer der schönsten Kinobesuche letztes Jahr neben der Tatsache, dass ich es durch den Oscar-Erfolg auch noch geschafft hatte Parasite auf der großen Leinwand zu sehen.

Denn da gehören diese Filme auch hin! Das Kino wird immer mein zweites Zuhause sein; finde es daher wirklich schade, dass es viele Leute gibt, die bei solchen Filmen immer auf einen Heimkino-Release warten. Und ich wohne selber in einem kleinen Dorf und muss über eine Stunde nach Kasel fahren und dennoch ist es immer wieder etwas magisches im Kino zu sitzen und solchen Filmen beizuwohnen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Jetzt lese ich Sachen dass die USA gerade 40 tausend Soldaten in EU stationiert an den Grenzen zu Russland da sich seit langem ein Krieg anbahnt und keiner kriegt was mit wegen Corona

Das ist eine Nato-Übung, die schon seit Monaten geplant ist, die wegen Corona bereits dezimiert wurde. Zumindest wurde die weitere Einreise von US-Truppen abgesagt und nur noch die 5500 Soldaten, die bereits da sind, nehmen an der Übung Teil. Diese Übung findet außerdem in Deutschland und Polen statt und nicht an der russischen Grenze. Russland ist natürlich nicht begeistert und hat bereits Statements abgegeben... Da ist nichts mit drohender "Krieg", maximal eine Abschreckung Russlands, was kein Geheimnis ist.

 

vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Alois Irlmaier und auch Baba Vanga haben ja viel vorausgesagt, was auch eingetroffen ist.

Vor allem haben die 1000 Dinge vorhergesagt, die überhaupt nicht eingetroffen sind! Wenn man natürlich 1000 Vorhersagen erfindet, dann sind natürlich mal 2 oder 3 dabei, die dann tatsächlich so inetwa eintreffen, und die ganze Welt dann gleich: "OH MEIN GOTT SIE HATTEN RECHT!" :facepalm:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Ja, aber einmal kurz gegoogelt und schon ist klar, dass dieser Roman außer den Ausbruchsort "Wuhan" nichts gemeinsam hat mit dem Corona Virus und dessen Geschichte. Aber hauptsache dieser Schwachsinn zieht durchs Internet...

hat nostradamus wieder einen neuen bestseller geschrieben? :smileD:

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Was mir aber momentan gegen den Strich geht,ist die angebliche Hilfsbereitschaft der deutschen......sind man ja wie einem die Lebensmittel weggekauft,da denkt jeder nur an sich.Gestern beim Einkaufen überall leere Regale,so was kenne ich gar nicht.

in 1-2 wochen werden sich die leute wegen klopapier im supermarkt gegenseitig umbringen... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Was mir aber momentan gegen den Strich geht,ist die angebliche Hilfsbereitschaft der deutschen......sind man ja wie einem die Lebensmittel weggekauft,da denkt jeder nur an sich.Gestern beim Einkaufen überall leere Regale,so was kenne ich gar nicht.

was ich aber auch interessant finde ist das verhalten der sogenannten "Europäischen Union".

die heucheln einem immer einigkeit vor und wenn es dann mal ernst wird (flüchtlinge, corona) macht dann sofort jeder sein eigenes ding! :good::good::good:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

was ich aber auch interessant finde ist das verhalten der sogenannten "Europäischen Union".

die heucheln einem immer einigkeit vor und wenn es dann mal ernst wird (flüchtlinge, corona) macht dann sofort jeder sein eigenes ding! :good::good::good:

Das ist doch schon immer so gewesen. Vor allem die östlichen Länder haben in der jüngeren Vergangenheit immer wieder klar gegen die Empfehlungen aus Brüssel gehandelt. Die wollen nur die Vorteile der EU nutzen, aber selbst keinerlei Verantwortung übernehmen.

Ich finde es aber tatsächlich richtig, dass man jetzt die Grenzen schließt. In dieser Situation geht es in erster Linie um die Gesundheit der eigenen Bevölkerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...