Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

Mir hat auch die Musik richtig gut gefallen. Schon das Theme im Hauptmenü hat mich manchmal echt einfach nur verweilen lassen. :D

Ich müsste das Spiel mal wieder installieren. Habe das noch auf meinem vorherigen Fernseher gezockt, seit Oktober habe ich ein neues Gerät. 

EDIT:

Guten Morgen! 😃

Guten Morgen Buzz!

Auf jeden Fall, da passt einfach alles. Die Reaktionen der Passanten sind auch so genial. Hier mal ein Foto, da mal ein Handschlag. Dieses frei- sein-Gefühl ist so genial umgesetzt. Ich habe seit langem echt wieder RICHTIG Lust zum zocken. RE2R war schon nicht schlecht, aber SPIDERMAN ist da schon eine ganz andere Liga und das meine ich jetzt nicht auf das Genre bezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Wir spielen sehr oft mit den Jungs Karten-und Brettspiele. UNO, Mensch ärgere dich nicht stehen da ganz oben auf der Liste. Wir entschleunigen so den Tag und nutzen ihn als Familie! 

 

Aber mal was anderes-SPIDERMAN ist ja mal voll der Hammer. Die Sprüche ( Comic-Style), die brutal flüssige Steuerung und nicht zuletzt die Optik sind ja mal richtig cool.  Kurz gesagt, tolles Game!

Wir spielen auch viel Karten mit den Kinder. Macht unglaublich viel Spass und allemal besser als nur vor dem TV zu sitzen 👍

 

Spiderman finde ich als Gesamtpaket auch gelungen. Eines der wenigen Singleplayer Spiele, die ich wirklich gerne gezockt habe und am liebsten in einen Rutsch beendet hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Wir spielen auch viel Karten mit den Kinder. Macht unglaublich viel Spass und allemal besser als nur vor dem TV zu sitzen 👍

 

Spiderman finde ich als Gesamtpaket auch gelungen. Eines der wenigen Singleplayer Spiele, die ich wirklich gerne gezockt habe und am liebsten in einen Rutsch beendet hätte. 

Ich hab für meinen Kleinen mal dieses Spielchen hier besorgt. mal gespannt ob ihm das gefällt ^^
spacer.png

Ach, Spiderman muss auch noch auf meine Liste ^^ Hatte ich schon ganz vergessen :S

Oh, und schönen, guten Morgen an alle :wave:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Um Himmels willen!

 

 

Naja, Clickbait. Sind prozentual trotzdem nicht mal 1,5% mehr. Ich notiere mir jeden Tag seit Ende März die Zahlen (von 1.3. bis heute). Gestern gab es zum Beispiel nur 528 weitere Fälle, weniger als 0,5%.

Das Wichtigste ist eigentlich was anderes: Es hängt nicht mit den Maßnahmen zusammen, die seit Montag gelten. Dafür ist die Zeit viel zu kurz. 

Ist für mich kein Bisschen besorgniserregend. Ganz eindämmen wird durch Maßnahmen allein nie passieren. 

Mit Freude sollte man beachten, dass wir seit fast drei Wochen rückläufige Fallzahlen haben. Für 2/3 der registrierten Infizierten ist Corona ausgestanden: Entweder durch Genesung oder (leider) Tod. Zum Glück überwiegt der erstgenannte Fall sehr deutlich. 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe als Kind/Jugendlicher immer Brettspiele von Herr der Ringe, Der Hobbit und dann als 14-16-Jähriger Die Siedler von Catan, auch mit einer Erweiterung (Seefahrer). Das waren tolle Zeiten. 

Kommt wahrscheinlich erst wieder, wenn ich mal Vater werden sollte :D

Die Siedler von Catan gilt ja einstweilen als echter Klassiker und haben wir echt viel gespielt damals.
Für richtige Brettspielrunden brauchst du halt die richtige Partie an Leuten, die halbwegs regelmässig spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Naja, Clickbait. Sind prozentual trotzdem nicht mal 1,5% mehr. Ich notiere mir jeden Tag seit Ende März die Zahlen (von 1.3. bis heute). Gestern gab es zum Beispiel nur 528 weitere Fälle, weniger als 0,5%.

Das Wichtigste ist eigentlich was anderes: Es hängt nicht mit den Maßnahmen zusammen, die seit Montag gelten. Dafür ist die Zeit viel zu kurz. 

Ist für mich kein Bisschen besorgniserregend. Ganz eindämmen wird durch Maßnahmen allein nie passieren. 

Mit Freude sollte man beachten, dass wir seit fast drei Wochen rückläufige Fallzahlen haben. Für 2/3 der registrierten Infizierten ist Corona ausgestanden: Entweder durch Genesung oder (leider) Tod. Zum Glück überwiegt der erstgenannte Fall sehr deutlich. 

Der drastische Anstieg wird nach den ganzen Aktionen seit Montag definitiv kommen. Die Leute sind einfach nur dumm und verharmlosen die Nummer komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...