Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Gerne. Ich hätte die Funktion übrigens auch gerne zurück mit der Möglichkeit wieder Musik auf die Festplatte zu kopieren :)

Das wird wohl nicht mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Man hat doch Spotify. Starten, die Boxen aufdrehen und los geht's! 👍

Ich bevorzuge lieber das kopieren auf die Festplatte.  Ich finde jeder sollte die Wahl haben dürfen und nicht jedem Zwang unterlegen sein. Meine 3er ist voll mit Musik, nur die steht jetzt oben bei den Jungs und ich wollte unten klarschiff machen und Musik meiner Wahl hören. 

Außerdem brauch ich dann auch keinen MP auf der 4er. Unnütz das Ding.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito117:

Wirst du nicht getestet bevor wieder raus darfst. Da wenn du bist zum 1 Mai kein Symptome zeigst, heisst es ja nicht automatisch das Viren frei bist. 

nein, getestet wird man nur wenn man anzeichen dafür hat usw. das problem ist auch, das es nicht ausreichend tests gibt, die nutzt man dann wirklich die symptome haben. nebenbei kostet ein test ca. 160 euro, was aber die meisten krankenkassen dann zahlen.

natürlich weiß ich nicht ob ich den virus in mir habe. noch habe ich null symptome und mir geht es sehr gut, was sich aber ändern könnte. man sagt ja, wenn man es hat und es schlägt im köper an, dann dauert es zwischen ein paar tagen und 14 tagen. auch wenn ich ab dem 1. mai wieder die wohnung verlassen kann, werde ich freiwillig meistens zu hause erst mal bleiben, um wirklich auf nummer sicher zu gehen. nicht das es mir nach 14 tagen auf einmal nicht gut geht. wenn dann gehe ich mal abends raus, wenn kaum leute draußen sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

nein, getestet wird man nur wenn man anzeichen dafür hat usw. das problem ist auch, das es nicht ausreichend tests gibt, die nutzt man dann wirklich die symptome haben. nebenbei kostet ein test ca. 160 euro, was aber die meisten krankenkassen dann zahlen.

natürlich weiß ich nicht ob ich den virus in mir habe. noch habe ich null symptome und mir geht es sehr gut, was sich aber ändern könnte. man sagt ja, wenn man es hat und es schlägt im köper an, dann dauert es zwischen ein paar tagen und 14 tagen. auch wenn ich ab dem 1. mai wieder die wohnung verlassen kann, werde ich freiwillig meistens zu hause erst mal bleiben, um wirklich auf nummer sicher zu gehen. nicht das es mir nach 14 tagen auf einmal nicht gut geht. wenn dann gehe ich mal abends raus, wenn kaum leute draußen sind.

 

Is natürlich vorbildlich, freut mich, das Virenfrei zu sein scheinst. Was ich aber nicht verstehe warum bei dir kein Test gemacht wird, du hattest kontakt zu einem erkrankten und bist Risiko Gruppe, da müsste doch nach ablauf der Zeit automatisch ein Test erfolgen?. Hab zb ein bericht gesehen, da hatte ne Frau den Virus länger als 4 Wochen im Körper. Wünsch dir aber, das du Viren, Symtomfrei bleibst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...