Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Was für Hausarrest? Verstehe solche Aussagen einfach nicht, zumal sie komplett falsch sind. 

 

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Verstehe ich auch nicht. Rausgehen, spazieren gehen, den Wald genießen... ist doch alles erlaubt?!

Es sollte doch klar sein, was ich damit meine. Natürlich hat man keinen "Hausarrest" in diesem Sinne, sofern man nicht in Quarantäne ist. Aber es hat doch alles zu. Oder jetzt ja "hatte". Man kann sich nirgendwo hinsetzen und ein Bier trinken oder ein Stück Kuchen essen; durch die Stadt schlendern macht keinen Sinn; auf den Flohmarkt oder in den Zoo kann man auch nicht. Zum siebenundzwanzigsten Mal die Woche spazieren gehen wird doch auf Dauer auch eintönig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

 

Es sollte doch klar sein, was ich damit meine. Natürlich hat man keinen "Hausarrest" in diesem Sinne, sofern man nicht in Quarantäne ist. Aber es hat doch alles zu. Oder jetzt ja "hatte". Man kann sich nirgendwo hinsetzen und ein Bier trinken oder ein Stück Kuchen essen; durch die Stadt schlendern macht keinen Sinn; auf den Flohmarkt oder in den Zoo kann man auch nicht. Zum siebenundzwanzigsten Mal die Woche spazieren gehen wird doch auf Dauer auch eintönig.

Finde das gar nicht eintönig :) Wohne aber auch eher ländlich, daher kann ich nicht mitreden wie´s in ner Großstadt ist :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Hui Österreichische Regierung, Pfui Deutsche Regierung. 

deutschland kann von österreich noch sehr viel lernen, immerhin haben die uns auch die demokratie gebracht... :haha::haha::haha:

aber wir leben hier leider in einem land der egoisten und narren wie man an dem beispiel mal wieder sehen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe mal ne richtig bescheuerte Frage. Kann man trotz MediaPlayer auf der 4er keine Audio CD's hören? Bin ich zu blöd dafür? Bei der 3er rein und los gehts. Bei der 4er-kein unterstütztes  Format. Ist eine Originale, nicht kopierte CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Starfish_Prime:

Leute ich habe mal ne richtig bescheuerte Frage. Kann man trotz MediaPlayer auf der 4er keine Audio CD's hören? Bin ich zu blöd dafür? Bei der 3er rein und los gehts. Bei der 4er-kein unterstütztes  Format. Ist eine Originale, nicht kopierte CD.

Ist leider nicht möglich. Diese Funktion hat man leider nie zurückgebracht :(

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

mein letzter like ging jetzt leider an Buzz... :(

 

@JokerofDarkness

dein massiver realitätsverlust fällt mir jetzt schon länger auf. sprich mich doch im forum bitte nicht mehr an.

Einfach auf die Ignorierliste setzen und schon liest du nichts mehr von JokerofDarkness 😉

 

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

Video Al Bundy

Und so sieht Oberst Klink die Lage 😄

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Finde das gar nicht eintönig :) Wohne aber auch eher ländlich, daher kann ich nicht mitreden wie´s in ner Großstadt ist :)

finde es ja auch schön mal die natur und den frühling zu genießen aber ständig ziellos durch die gegend zu laufen kann doch auch nicht das ziel sein...? :)

bei der post dutzen die mich schon und im supermarkt kenne ich mittlerweile auch schon alle leute und kann dir genau sagen wo was steht.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist leider nicht möglich. Diese Funktion hat man leider nie zurückgebracht :(

Danke Buzz, hätte ich jetzt nicht erwartet. Finde ich schon krass. Vielleicht aber auch nicht mehr zeitgemäß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist leider nicht möglich. Diese Funktion hat man leider nie zurückgebracht :(

Man hat doch Spotify. Starten, die Boxen aufdrehen und los geht's! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Danke Buzz, hätte ich jetzt nicht erwartet. Finde ich schon krass. Vielleicht aber auch nicht mehr zeitgemäß. 

Gerne. Ich hätte die Funktion übrigens auch gerne zurück mit der Möglichkeit wieder Musik auf die Festplatte zu kopieren :)

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Man hat doch Spotify. Starten, die Boxen aufdrehen und los geht's! 👍

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die kein Spotify nutzen. Ich kaufe nix klassisch CDs und, wenn es modern sein soll, auch mal ein Musikstück digital 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...