Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

aus nem stöckchen kann ein dicker stamm werden...  :naughty::D hart und stramm ist die devise :haha:

Nee, Stöckchen bleibt Stöckchen, sorry :haha:  Da kannste den noch so oft verpflanzen und darauf hoffen, dass was sprießt und gedeiht... :rofl:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Nee, Stöckchen bleibt Stöckchen, sorry :haha:  Da kannste den noch so oft verpflanzen und darauf hoffen, dass was sprießt und gedeiht... :rofl:

ein bißchen samen in die furche gestreut und dann wächst da alles wunderbar... :D

bei mir sprießt übrigens genug und da wird auch kein rasen gemäht. :haha: und wenn es dann gedeiht muss die eiche erstmal durch viel liebe wieder gefällt werden. :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Uncut:

Hoch das röckchen rein das stöckchen... 

 

😁

hau-ruck Donald Duck oder rein-raus Micky Maus :D

 

vor 48 Minuten schrieb R123Rob:

That's what she said. 

 

Hi @basslerNNP Ich bin Lobelt süß-sauel. 

@R123Rob

Die Lache von Monte ist zu geil. :haha:

Twitch ist aber eh das reinste Irrenhaus, noch schlimmer als das Forum hier... :D

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es seit gestern mal so richtig beschissen. ich bin ja seit kindheit Allergiker (gegen fast alle pollen) und im moment ist hier bei mir richtig stark gräserpollen zeit.

gegen gräserpollen bin ich mal so richtig krass allergisch und so krass wie ich es jetzt habe, hatte ich schon ewig nicht mehr. meine nase juckt den ganzen tag und läuft wie ein wasserfall die ganze zeit. dadurch kann ich auch kaum schlafen deswegen. das mit den gräserpollen ist so krass im moment, das mein körper dadurch sogar richtig schlapp ist und ich fühle mich voll gerädert.

ich wünsche das keinen, was ich mit dieser blöden allergie ab und zu durchmachen muss.

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

mir geht es seit gestern mal so richtig beschissen. ich bin ja seit kindheit Allergiker und im moment ist hier bei mir richtig stark gräserpollen zeit.

gegen gräserpollen bin ich mal so richtig krass allergisch und so krass wie ich es jetzt habe, hatte ich schon ewig nicht mehr. meine nase juckt den ganzen tag und läuft wie ein wasserfall die ganze zeit. dadurch kann ich auch kaum schlafen deswegen. das mit den gräserpollen ist so krass im moment, das mein körper dadurch sogar richtig schlapp ist und ich fühle mich voll gerädert.

ich wünsche das keinen, was ich mit dieser blöden allergie ab und zu durchmachen muss.

gute besserung! :) bin selbst asthmatiker und habe im sommer auch manchmal probleme wenn die frühlingsgefühle kommen und draußen alle ihren samen durch die gegend schleudern... :D

 

 

aus der kategorie: "vergessene threads":

könnte man auch mal wieder aus der gruft holen. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

gute besserung! :) bin selbst asthmatiker und habe im sommer auch manchmal probleme wenn die frühlingsgefühle kommen und draußen alle ihren samen durch die gegend schleudern...

danke dir, hoffe es geht mir bald wieder besser, aber im moment ist es echt krass mit den blöden heuschnupfen.

bist du wirklich asthmatiker? da du noch ein coolen versauten witz gemacht hast, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

 

aus der kategorie: "vergessene threads":

könnte man auch mal wieder aus der gruft holen. ^^

Dann klären wir das draußen auf Kollegah Art. 

 

Erste Runde knockout, aber fuck drauf, denn der Kampf fängt erst an, wenn der Gegner am Boden liegt^^

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...