Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Dann klären wir das draußen auf Kollegah Art. 

 

Erste Runde knockout, aber fuck drauf Denn der Kampf fängt erst an, wenn der Gegner am Boden liegt^^

so wie es im jahr 2020 der respekt verlangt. :D *steine schmeiß und randalier*

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

danke dir, hoffe es geht mir bald wieder besser, aber im moment ist es echt krass mit den blöden heuschnupfen.

bist du wirklich asthmatiker? da du noch ein coolen versauten witz gemacht hast, hehe.

hm? 🤔 welchen versauten witz denn?? 🤔 meine gedanken sind so rein wie das bettlaken einer jungfrau... :D

und ja, habe schon ewig asthma. besonders schlimm ist dann wenn einer den rasen mäht (wegen dem staub). aber zum glück ist die medizin schon so weit, dass man etwas dagegen tun kann also habe ich immer Aspirin und Salbutamol zuhause um auf schlechte tage vorbereitet zu sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

mir geht es seit gestern mal so richtig beschissen. ich bin ja seit kindheit Allergiker (gegen fast alle pollen) und im moment ist hier bei mir richtig stark gräserpollen zeit.

gegen gräserpollen bin ich mal so richtig krass allergisch und so krass wie ich es jetzt habe, hatte ich schon ewig nicht mehr. meine nase juckt den ganzen tag und läuft wie ein wasserfall die ganze zeit. dadurch kann ich auch kaum schlafen deswegen. das mit den gräserpollen ist so krass im moment, das mein körper dadurch sogar richtig schlapp ist und ich fühle mich voll gerädert.

ich wünsche das keinen, was ich mit dieser blöden allergie ab und zu durchmachen muss.

Bist Du dagegen auch allergisch? 😄

Verstehen Sie? Weil das ein Graser ist...

Sorry. ^^

Screenshot_20200730-155251_Chrome.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

 

hm? 🤔 welchen versauten witz denn?? 🤔 meine gedanken sind so rein wie das bettlaken einer jungfrau... :D

und ja, habe schon ewig asthma. besonders schlimm ist dann wenn einer den rasen mäht (wegen dem staub). aber zum glück ist die medizin schon so weit, dass man etwas dagegen tun kann also habe ich immer Aspirin und Salbutamol zuhause um auf schlechte tage vorbereitet zu sein. ^^

hehe, der war gut.

Asthma ist natürlich auch nicht schön, wenn man sowas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

mir geht es seit gestern mal so richtig beschissen. ich bin ja seit kindheit Allergiker (gegen fast alle pollen) und im moment ist hier bei mir richtig stark gräserpollen zeit.

gegen gräserpollen bin ich mal so richtig krass allergisch und so krass wie ich es jetzt habe, hatte ich schon ewig nicht mehr. meine nase juckt den ganzen tag und läuft wie ein wasserfall die ganze zeit. dadurch kann ich auch kaum schlafen deswegen. das mit den gräserpollen ist so krass im moment, das mein körper dadurch sogar richtig schlapp ist und ich fühle mich voll gerädert.

ich wünsche das keinen, was ich mit dieser blöden allergie ab und zu durchmachen muss.

Gute Besserung! 😕 

Ich habe seit März auch ständig Probleme mit den Pollen. :( Ist einfach nur total nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Gute Besserung! 😕 

Ich habe seit März auch ständig Probleme mit den Pollen. :( Ist einfach nur total nervig...

der eine hat probleme mit pollen und der andere mit polen. :)

vor 10 Minuten schrieb Saleen:

Ich grüße euch 🙋‍♂️

Ich hab jetzt Wochenende und das Wetter hier in Sachsen Anhalt ist einfach nur Bombe! 

morgen bis 40° grad° gib dir. :good:

 

@spider2000

so nen anfall ohne hilfe zu überstehen ist schon heftig... O_o

 

dauert nicht mehr lange und es fliegen die ersten stühle. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@spider2000

Oh weh, dann mal gute Besserung! Ich bin meines Wissens überhaupt nicht gegen Gräser allergisch. Zum Glück.

 

 

danke dir. sei froh das du nicht gegen gräserpoller (stark) allergisch bist. besonders, wenn draußen rasen gemäht wird, dann ist es auch sehr schlimm.

 

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Gute Besserung! 😕 

Ich habe seit März auch ständig Probleme mit den Pollen. :( Ist einfach nur total nervig...

danke dir.

ja, sowas ist ab und zu mal so richtig nervig. die pollenzeit ist ja von ca. Januar bis September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...