Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Preis egal, Hauptsache mit Happy End. ^^

Preis egal lul ^^ Ich würde niemals im Leben für eine Frau (Sex) Geld bezahlen! Als ich damals von meiner ersten großen Liebe verlassen wurde und es mir echt dreckig ging, hat mich ein Freund in den Puff eingeladen. Die Dame war hübsch und sehr freundlich. Ich fing an ihre Beine zu spreizen und will mit meinen Fingern dazwischen gehen, woraufhin sie mir schnell die Regeln des nicht Anfassens an bestimmten Stellen/ Nichts Küssens erklärt hat. Danach war ich so dermaßen abgeturnt, dass ich sie nur kurz gefickt habe, dann aber abgebrochen und  nur noch ein bisschen mit ihr gequatscht habe :D Es ist halt ne reine Dienstleistung. Ich will, dass eine Frau mit mir schläft weil sie wirklich Bock drauf hat, ansonsten werde ich nicht geil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wenige Ausnahmen... Die machen das, weil die Bock auf Sex haben, aber die findest du wahrscheinlich eher im Privaten Bereich als in einem Puff und die suchen sich ihre Gäste aus.

Im Bordell war ich früher häufig mit Kumpels - spazieren, bisschen Quatsch machen und aus Spass mit Prostituierten Preise / Dienstleistungen auahandeln, aber ich bin kein Fan davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...