Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Es gibt auch Menschen die meinen im Puff die besten Sex gehabt zu haben.. da die Frauen alles machen

Die hatten dann scheinbar nur noch keine vernünftige Partnerin. 

 

Meine Ex Freundinnen haben eigentlich fast alles mitgemacht, was ich geil fand. 

Würde auch niemals für sowas bezahlen. Hab sowieso sehr ungern sex mit einer die ich nicht wirklich kenne. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Edelstahl:

Preis egal lul ^^ Ich würde niemals im Leben für eine Frau (Sex) Geld bezahlen! Als ich damals von meiner ersten großen Liebe verlassen wurde und es mir echt dreckig ging, hat mich ein Freund in den Puff eingeladen. Die Dame war hübsch und sehr freundlich. Ich fing an ihre Beine zu spreizen und will mit meinen Fingern dazwischen gehen, woraufhin sie mir schnell die Regeln des nicht Anfassens an bestimmten Stellen/ Nichts Küssens erklärt hat. Danach war ich so dermaßen abgeturnt, dass ich sie nur kurz gefickt habe, dann aber abgebrochen und  nur noch ein bisschen mit ihr gequatscht habe :D Es ist halt ne reine Dienstleistung. Ich will, dass eine Frau mit mir schläft weil sie wirklich Bock drauf hat, ansonsten werde ich nicht geil!

Normalerweise gibt es da kaum Einschränkungen. Muss halt alles vorher abgesprochen werden. Kostet dann aber natürlich auch etwas mehr. Vor gut 10 Jahren habe ich das ab und zu mal mit Arbeitskollegen gemacht. Habe da bei Hamburg gearbeitet und die Unterkunft  wurden vom Arbeitgeber gestellt. Immer 3 Mann pro Wohnung.
 

Manchmal haben wir am Wochenende aber auch Mädels kennengelernt, die selbst einfach nur Spaß haben wollten. War leider eher selten der Fall. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die hatten dann scheinbar nur noch keine vernünftige Partnerin. 

 

Meine Ex Freundinnen haben eigentlich fast alles mitgemacht, was ich geil fand. 

Würde auch niemals für sowas bezahlen. Hab sowieso sehr ungern sex mit einer die ich nicht wirklich kenne. 

Was weiß ich nicht, aber muss ja jeder selbst wissen

Kommt ja auch drauf an welche Vorlieben man persönlich hat.. da unterscheiden sich denn die Geister

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vielleicht will ich ja gar nicht alles machen. 

Da hast du recht.. es gibt schon persönliche Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...