Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

Niemand wird mich aufhalten auf den Friedhof zu gehen und dort zu tanzen!

Wenn Merkel die neuen Regelungen durch bringt, darfst du aber maximal einen Freund/Freundin zum Tanz mit bringen. Außer du tanzt dort eh allein, dann ist sowieso alles paletti. 😅

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Bist du generell zu Halloween nervös ? Oder vielleicht nur heuer, weil Merkel evtl. einen Lockdown beschließt und keine Party gibt ? 😉 :D 

bin sowieso gespannt wie der nächste samstag verläuft, die letzten 2-3 samstage war die stimmung ja schon stark angeheizt.

die leute haben einfach die schnauze voll von den ganzen maßnahmen - mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn Merkel die neuen Regelungen durch bringt, darfst du aber maximal einen Freund/Freundin zum Tanz mit bringen. Außer du tanzt dort eh allein, dann ist sowieso alles paletti. 😅

Beim alljährlichen Tanz auf dem Friedhof bin ich meist alleine aber gerne dürft ihr mich alle im Geiste begleiten und euren heimischen Friedhof aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

An Halloween tanzt erstmal Michael Myers und unter der Maske ist dann die Merkel. :D

 

Michael Myers GIFs | Tenor

Unter der Michael Myers Maske kommt erst noch die FFP2 Maske, und dann erst kommt vermutlich Spahn darunter zum Vorschein.^^

Aber vielleicht mach ich den Tanz auch mal. Allerdings nicht am Friedhof sondern tagsüber direkt vor dem Edeka. Vielleicht halte ich so ein paar Leute davon ab alles an Klopapier weg zu kaufen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...