Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Das alleine ist es ja nicht.

Hände waschen ist ja ganz normal und Maske trage ich überall wo ich muss. Das schränkt ja eben nicht ein, darum mach ich das ja auch.

Aber dieses nirgendwo mehr hingehen, nur zu Hause bleiben und überall Abstand halten mach ich nicht mit. Das ist eine massive Einschränkung der Lebensqualität.

 

Auf der Arbeit können wir kein Abstand halten. Dafür sind zu viele Gewerke auf eine Etage. Ne Maske tragen wir während der Arbeit nur wenn wir das wegen der Arbeit müssen.

Leute die das so easy finden alles umzusetzen arbeiten wahrscheinlich etwas wo man nicht mit anderen zusammen arbeiten muss. Nicht böse auffassen.

Auf'm Bau oder im Lager wird das je nach Gegebenheiten schwer bis unmöglich sich daran zu halten.

Die Hardliner die gegen jegliche Maßnahmen sind verstehe ich ebenso wenig wie die Befürworter die alles gutheißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Haraldstation:

@Buzz1991

Du sagst ja unsere Regierung kann nur lockdown light. 

Das ist auf jeden fall ne schöne Art das zu sagen. Aber magst du deine Kritik noch erläutern? :) 

Findest du die Maßnamen sind zu krass? oder zu wenig? oder einfach nicht effektiv genug.. 

LG

Ich finde die Maßnahmen am gewünschten Ziel vorbeiführend und vertrete eher die Ansichten eines Herrn Streeck als die eines Herrn Drosten. Kann dir diesen Artikel empfehlen. Darin kommt das Meiste vor, wie ich es handhaben würde. Mit der Ausnahme, dass ich den Mundschutz nur im ÖPNV vorschreiben würde. Dann aber auch echte Masken mit FFP2-, FFP3-Norm und nicht so ein "Lappen" :)

https://www.fr.de/politik/corona-impfstoff-deutschland-hendrik-steeck-virologe-interview-covid-pandemie-infektionen-neuinfektionen-90082318.html

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Ja, aber das sind halt so Alltagssachen. Ich meine Dinge zu denen man wirklich vorwärts blickt.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich im Moment Single bin. Normalerweise bin ich das sehr gerne. Aber diese Zeit ist nicht gut für Singles. Ich hatte seit fast zwei Monaten keinen Sex...

Ich will ja gar nicht rumjammern, aber es ist halt so; Je länger das ganze dauert, desto mehr belastet es einen.

Kann ich verstehen. Auch ich hatte dieses Jahr ein paar größere Dinge geplant, die nun auf 2021 verschoben werden mussten und ich hoffe, dass es dann klappt.

Kopf hoch, Kumpel! Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! 😉 Niemals aufhören zu kämpfen.

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Ich bin auch Single und hatte trotzdem genug Sex.

Alter, das meine ich ja mit dem Abstand halten. Soll ich zu jeder Frau Abstand halten und auf Sex verzichten, nur wegen Corona? Sicher nicht. No Risk, no Fun.

Ein gewisses Risiko geht man ja ohnehin schon ein, wenn man auf die Straße raus geht. Oder nein, im Haushalt passieren ja sogar die meisten Unfälle.^^

 

Das erinnert mich an lustige Vorschläge unserer Politiker, wie der Sex stattfinden soll. Mit Mundschutz und möglichst Abstand! :D

Auch hier finde ich bedauerlich, wie nun Bordelle und Saunaclubs im November wieder schließen sollen. Vom eigenen Vergnügen spreche ich nicht (habe sowas bisher nicht genutzt), aber dadurch rutscht die Prostitution wieder ins Illegale ab. Da ist erst Recht nichts mit Hygiene und Schutz der Dienstleisterinnen.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...