Jump to content

Recommended Posts

• Replies 376.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17631

• Horst

13990

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Das ist aber ein Leid welches einem täglich von Geburt an begegnet und sich somit zur Normalität entwickelt. Glaub die von mir oben genannten Lümmelspiele werden mich (hoffentlich) nicht mein Leben lang täglich verfolgen. Wobei ich mir Cyberpunk 2077 sicher mal auf der PS5 irgendwann ansehen werde.

Du kannst dir wenigstens eine Frau mit einem riesigen Lümmel erstellen. Könnte sich dabei aber um die Thai Version handeln :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Ray Donovan:

Naja was macht man denn wenn man mehrere leute hat mit denen man unterschiedliche online spiele wie Fifa, Diablo, cod spielt. Und dann elden ring weiter spielen möchte, dann wird das schon eng mit dem Speicherplatz. 

Hat sich da wer in den falschen Thread verirrt? 

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Du kannst dir wenigstens eine Frau mit einem riesigen Lümmel erstellen. Könnte sich dabei aber um die Thai Version handeln :D

Ich bin nicht überzeugt.

Von mir bekommt es keinen Stempel mit den Worten "Meisterwerk" "hohe Kunst" "Perfekt" "Grandios"

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ich bin nicht überzeugt.

Von mir bekommt es keinen Stempel mit den Worten "Meisterwerk" "hohe Kunst" "Perfekt" "Grandios"

Ich spiele es gar nicht erst :D

Komme kaum mit den alten Spielen hinterher 🙈

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

isser nicht süß? :D

Ich sollte meine Hunde auch langsam anrichten :D