Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Mal schnell das Fenster öffnen, ist plötzlich so warm hier drinn... :haha:

 

N'abend Uncut. :prost:

Jetzt erstmal wie jeder kultivierter Mensch The Masked Singer schauen. @AlgeraZF

Prost... 

wenn die Sonne am Tag scheint ist es wunderschön, sofern die Sonne weg ist minusgrade -.-

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Moin Uncut

Zensur, Fake News

Nabend Energy Drink freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/7/2021 um 5:41 PM schrieb KontraK:

Mir ist halt nur aufgefallen, dass ihr auch ganz normal miteinander reden könnt. Im nächsten Moment bekriegt ihr euch dann aber wieder. Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne - zumindest mein Eindruck. Ich kann dir da eh nichts vorschreiben und es ist natürlich deine Sache. Ich mag Rob, auch wenn er eine Art an sich hat, die nicht jedem zusagt.

Nur weil Vangus sich ganz gut ausdrücken kann und auf Anhieb 10.000 Filme inklusive Erscheinungsdatum aufzählen kann, ist er noch lange nicht gebildet. Auf seinem Gebiet, okay. Aber es gibt halt noch weitaus mehr als Filme. Zwischenmenschlich ist er eine absolute Katastrophe. Er bezeichnet jeden, der nicht seiner Meinung ist, als dumm ohne das zu belegen. Wenn man ihn mit etwas konfrontiert, worauf er keine Antwort weiß, reagiert er erst gar nicht und sitzt es einfach ab, bis es jeder vergessen hat. Er denkt selbst von sich, er sei der Übermensch und er leidet unter einem gewaltigen Gott-Komplex.

Auch wenn es natürlich anders wirkt, will ich eigentlich niemanden an den Pranger stellen oder gar "mobben". Können das Ganze gerne weiter per PN vertiefen, wenn es dahingehend noch Bedarf gibt.

Da hast du aber etwas falsch beobachtet, wir schreiben gar nicht mehr miteinander bzw. er antwortet mir schon lange nicht mehr. Das selbe ist auch bei @VerrückterZocker zu beobachten. Wenn er Rob für sein Empfinden unangenehme Fragen stellt, dann antwortet er einfach nicht, ist ja am einfachsten. Aber egal, lassen wir das nun, ich habe auch echt keine Lust mehr auf ständige Auseinandersetzungen die zugegebenermaßen oft von mir kamen, da er mich immer wieder getriggert hat. 

Ich nannte Vangus nicht gebildet wegen seines umfassenden Filmwissens, sondern weil er durch seine Eloquenz und generellen Wissensschatz so wirkt. Zwischenmenschlich kann ich deine Kritik wie gesagt schon nachvollziehen, ich mag ihn aber und kann gut damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...