KerasLucar Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Den Geburtstagskindern alles Gute mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 1
Elton Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima: Ich danke dir, mein treuer Freund und wünsche natürlich auch @Horstalles erdenklich Gute! Happy Birthday. Geniess den Tag und lass dich feiern - auch mit Einschränkungen in der Personenzahl ? 1
Elton Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Doppelpost... Tut mir sorry... Nicht ? Guten Morgen allen zusammen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Have Fun.
Himbertus Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Morgen liebe Leute! @Horst @JinofTsushima Alles Gute euch beiden! Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen! Den Rest wünsche ich ebenso einen schönen Tag ? 2
Buzz1991 Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Moin Moin! Alles Gute an die zwei Geburtstagskinder ? @Horst @JinofTsushima Und allen anderen einen schönen Tag! 2
AlgeraZF Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini: Huhu , leider nein , ich mach mal ein screenshot (Hab aber den Namen der Person unkenntlich gemacht, da es ja hier ein Öffentlicher-Bereich ist). Siehst du ? Keine Angabe für was ich die Verwarnung bekam, und wo das gewesen sein soll... Merkwürdig oder ? Und es sieht absurd aus, meeine Reputation hier sei "Excelent" aber 1 Verwarnpunkt ? Ziemlich langer Name, wer das wohl ist?
Horst Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo ihr Lieben, und vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Kann man in meinem Alter so langsam gebrauchen Und auch dir alles Gute, @JinofTsushima Lasst uns feiern und Party machen!!!
AlgeraZF Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Alles gute für unser Geburtstagskind @JinofTsushima und natürlich auch alles Gute für den alten Mann@Horst! 1
Elton Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb Horst: Hallo ihr Lieben, und vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Kann man in meinem Alter so langsam gebrauchen Und auch dir alles Gute, @JinofTsushima Lasst uns feiern und Party machen!!! Ist dein Rollator schon angekommen?
Black Eagle Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Happy Birthday ? @Horst@JinofTsushima Okay jetzt aber wirklich. 1
Empfohlene Beiträge