Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @VerrückterZocker @AlgeraZF

Heute ist endlich was sinnvolles in Kraft getreten. Unsere Politik kann auch anders. Positiv. 

Deutschland - Verbot von Einwegprodukten aus Plastik in Kraft getreten

https://www.google.de/amp/s/www.deutschlandfunk.de/deutschland-verbot-von-einwegprodukten-aus-plastik-in-kraft.1939.de.amp%3fdrn:news_id=1276377

Das ist mal was erfreuliches.

vor 4 Stunden schrieb 76er:

Die Bundeswehr möchte ihre "Ein-Mann-Packs" umbenennen. Die Bezeichnung ist wohl nicht mehr zeitgemäß. 

Ca. 800(!) Vorschläge sind bereits eingegangen. Da wird doch wohl einer dabei sein!

Hätte nen Vorschlag, Trans-Packs ? 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @VerrückterZocker @AlgeraZF

Heute ist endlich was sinnvolles in Kraft getreten. Unsere Politik kann auch anders. Positiv. 

Deutschland - Verbot von Einwegprodukten aus Plastik in Kraft getreten

https://www.google.de/amp/s/www.deutschlandfunk.de/deutschland-verbot-von-einwegprodukten-aus-plastik-in-kraft.1939.de.amp%3fdrn:news_id=1276377

Die Kreislaufwirtschaftsexpertin der Organisation, Wohlgemuth, sagte im Deutschlandfunk (Audio-Link), notwendig sei ein Wechsel vom Einweg- zum flächendeckenden Mehrwegsystem. 

Ich denke das wir genau da wieder hin müssen. Ich kaufe nur Glas,wenn ich kann und ich bin nun wirklich niemand der sich dies aktivistisch auf die Fahne geschrieben hat. 

Der Pfand einer PET-Flasche von 0,25€ , hat doch im Gegensatz zu dem Produkt, z.B. Wasser 0,19 € ,nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Ich war in einem Unternehmen welches sich mit der Verwertung von Rohstoffen beschäftigt, tätig.

Und dies ist wirklich nur ein Beispiel von unzählig vielen. Man reagiert nur,als das man vorausschauend agiert. Mensch halt!

Geschrieben

Heut geht irgendwie gar nix - in jeder Hinsicht. ?

Geschrieben (bearbeitet)

These:
Ein guter Multiplayer motiviert nicht durch Ranglisten, Lootboxes oder Belohnungen. Er motiviert durch Gameplay!

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb vangus:

These:
Ein guter Multiplayer motiviert nicht durch Ranglisten, Lootboxes oder Belohnungen. Er motiviert durch Gameplay!

Ohne Punkte und Ränge wäre jedes Battlefield uninteressant. ^^