Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb R123Rob:

@Uncut @spider2000 @AlgeraZF @Black Eagle

@theHitman34

 

So wie es aussieht, wurde mal hart durchgegriffen. Hideo Howard ist z.B. gesperrt. 

 

Dennoch ein Like von mir für sein Profilbanner. The Elder Scrolls VI ❤️

 

IMG-20211120-120824.jpg

Wird Zeit

vor 39 Minuten schrieb kristallin:

Sowie The Eagle, consoleplayer und noch ein paar, während andere (in meinen Augen) Unruhestifter es nicht sind, komische Welt 🤷‍♀️

 

Hallo der Herr 🙋‍♀️

(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ein Mann bist, so wahrscheinlichtkeitshalber 😉)

 

Wünsche allen einen schönen Samstag, ich geh jetzt Waffeln machen 🤤

Ja da geht's du richtig von aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aktuell nicht zu vergessen, dass ich hier mit einigen Usern (hier muss ich jetzt nicht gendern, weil nur Männer involviert sind) einen anständigen play3 Discord Server aufgebaut habe und noch verfeinert wird. 

 

Danke an die Idee von @Chad_Muska @Buzz1991 und Co. Und die Unterstützung von @theHitman34

 

Hier habe ich wieder Lebenszeit genommen, mich schnell reingefuchst und einen ordentlichen Server aufgebaut. 

 

Eine nette Nebenergänzung zu play3. Dieser Discord Server soll das Herz play3 und Forum selbstverständlich nicht ersetzen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Wir könnten hier einen Spendenaufruf starten, damit es noch für Koks und Nutten reicht.... :haha:

Wenn wir schon vom nötigsten reden... :troest:

:rofl:

Hatte ich hier vor paar Monaten schon angefragt. Aber da kam mir leider nur sehr wenig Verständnis entgegen. 
Sind scheinbar alle ziemlich egoistisch hier in der Kneipe. 
Wäre ja sogar damit einverstanden auf das Koks zu verzichten. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

:rofl:

Hatte ich hier vor paar Monaten schon angefragt. Aber da kam mir leider nur sehr wenig Verständnis entgegen. 
Sind scheinbar alle ziemlich egoistisch hier in der Kneipe. 
Wäre ja sogar damit einverstanden auf das Koks zu verzichten. 🤔

Vielleicht mal eine Bewerbung an Sony Deutschland schicken. 

 

Als Marketing-Mitarbeiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Das mit dem Drachengame etc ist gemeint.

vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Und aktuell nicht zu vergessen, dass ich hier mit einigen Usern (hier muss ich jetzt nicht gendern, weil nur Männer involviert sind) einen anständigen play3 Discord Server aufgebaut habe und noch verfeinert wird. 

Das du hier einiges macht streitet wohl kaum einer ab. Du machst meist schon recht nützliche Threads auf und das mit dem Discord Server ist keine schlechte Idee gewesen, das geht allerdings fix. Habe auch einen für unsere Clique gemacht und das ist dort ziemlich schnell und einfach gemacht.

 

@Blacknitrodas mit den Mehrfachaccounts lassen wir lieber einfach, es sind schon ein paar hier unterwegs. Kann man leider nix gegen machen, außer nicht jeden zu verdächtigen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...