Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Hab ich Bock drauf!

Na dann ab und mach den Thread auf, ich hohl mir derweil mal Popcorn, so wie vorhin bei dem Thread "Play3istscheisse" oder wie der hies. War lustig^^

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Für alle die immer noch keine Next Gen Konsole ergattern konnten, kommt hier die Erlösung.

Eine original GS5 für nur 30$ ☺️?

Da sich so viele über die Größe beschweren, ist diese doch perfekt... Ps5 Slim! ??

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb President Evil:

Für alle die immer noch keine Next Gen Konsole ergattern konnten, kommt hier die Erlösung.

Eine original GS5 für nur 30$ ☺️?

Kenne das Video leider schon...die Games sind der Hammer. ?

vor 9 Stunden schrieb frostman75:

Hab ich früher auch öfters gesehen, aber letztes Jahr komplett uninteressant für mich gewesen. Heuer spielt es ja anstatt in Australien in Südafrika. Muss heute Abend leider arbeiten, aber werde mir es aufnehmen und später ansehen. Mal sehen was heuer so abgeht. Könnte lustig werden, aber auch komplett langweilig, mal sehen. :think:

Hier die Kandidaten ( kp BILD ) 

Diese zwölf Promis kämpfen im Dschungel Südafrikas um den Sieg:

Eiskalt abserviert: Sänger Lucas Cordalis wurde positiv auf Corona getestet und haust in derweilen in Isolierung in der Dschungelcamp-Lodge.

Am Freitag startet „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf RTL und diese Promis sind dabei!

Schaue nebenbei auch gerade das Dschungelcamp...da kommt ja wieder die Creme de la Creme zusammen. :haha: Hoffentlich bleibt mir ein nackter Harald Glööckler mit seinen Glöckchen erspart..... :haha::haha:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Kenne das Video leider schon...die Games sind der Hammer. ?

Schaue nebenbei auch gerade das Dschungelcamp...da kommt ja wieder die Creme de la Creme zusammen. :haha: Hoffentlich bleibt mir ein nackter Harald Glööckler mit seinen Glöckchen erspart..... :haha::haha:

Hoffentlich, denn die "Glocken" vom Glööckler will wirklich niemand sehen. ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Dios Mío... die Glocken von der Rothaarigen. 

Sind mir schon fast zu groß. Da gefällt mir Linda Nobat besser. ^^
Habe leider nur die erste Hälfte gesehen gestern. 
Bin dann eingeschlafen was kein gutes Zeichen ist. Die meisten da finde ich bis jetzt nicht so dolle. ?