Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb frostman75:

Ich hab auch keinen Favoriten. mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die sind doch alle nicht ganz dicht. :D 

Jetzt mal sehen was es am Fließband zum Essen gibt ! :D 

Kloppen und zoffen die sich schon wieder alle? :D

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe.

das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.

Die wollen dir nur helfen :D damit du was für die Rente hast 😅

ich hab damals auch jede scheiß nummer gesperrt.. 

• Haha 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Guten Morgen Kneiplinge^^

@TGameRHappy Birthday! :party:

@R123RobDanke für die Erinnerung :)

• Like 1

naughty dog3.JPG

Janina ist einfach nicht die hellste. Trotzdem schade das sie raus ist. Janina und Linda haben mich manchmal an ein altes Ehepaar erinnert. Aber war auch klar und richtig das sie rausgeflogen ist. 

Am lustigsten war aber doch das der eine Typ (Filip oder wie der heißt) in seiner Hängematte von einem Affen mit Kacke beschmissen wurde. 😂😂😂

• Like 1
  • Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Janina ist einfach nicht die hellste. Trotzdem schade das sie raus ist. Janina und Linda haben mich manchmal an ein altes Ehepaar erinnert. Aber war auch klar und richtig das sie rausgeflogen ist. 

Am lustigsten war aber doch das der eine Typ (Filip oder wie der heißt) in seiner Hängematte von einem Affen mit Kacke beschmissen wurde. 😂😂😂

Real talk.

Richtig so die Entscheidung, Like.

Schade, dass sowas 2022 immer noch Thema ist. Aus der Geschichte nichts gelernt, aus George Floyd nichts gelernt. 

Viele scheinen gerade diese Unterschiede wieder nicht zu verstehen zwischen normalen Beleidigungen wie Bitch und eben das andere. 

Zwischen ungerechten, unpassenden Worten und blankem Rassismus liegen nun mal Welten.

Ja, Linda hat es auch sehr provoziert, aber selbst in der Wut sollte man sich unter Kontrolle und sich nicht so äußern. 

Es zeigt eigentlich nur, dass es schon vorher für Janina normal war, dass so eine Denkweise im Kopf herumschwirrt.

Es ist schon gut, dass nur Janina raus ist und nicht beide. 

8 Uhr und schon so ein Thema in der sonst spaßigen Kneipe. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Richtig so die Entscheidung, Like.

Schade, dass sowas 2022 immer noch Thema ist. Aus der Geschichte nichts gelernt, aus George Floyd nichts gelernt. 

Viele scheinen gerade diese Unterschiede wieder nicht zu verstehen zwischen normalen Beleidigungen wie Bitch und eben das andere. 

Zwischen ungerechten, unpassenden Worten und blankem Rassismus liegen nun mal Welten.

Ja, Linda hat es auch sehr provoziert, aber selbst in der Wut sollte man sich unter Kontrolle und sich nicht so äußern. 

Es zeigt eigentlich nur, dass es schon vorher für Janina normal war, dass so eine Denkweise im Kopf herumschwirrt.

Es ist schon gut, dass nur Janina raus ist und nicht beide. 

8 Uhr und schon so ein Thema in der sonst spaßigen Kneipe. 

Sehe ich auch so. Die Entschuldigung von Janina nachdem die anderen Kandidaten es ihr an‘s Herz gelegt haben war auch zum Fremdschämen. 
Hat man gemerkt das es nicht ernst gemeint war. Und dann sagt sie auch noch sowas das sie nichts gegen schwarze hat. 
Schwarz sollte man auch nicht sagen sondern farbig oder afroamerikanisch. 
Auch wenn ich persönlich schwarz auch nicht böse finde. 
Wenn ein farbiger mich weißer nennt dann ist das doch auch ok?! 

Wäre ja auch Quatsch gewesen Linda rauszuwerfen. Sie hat nix schlimmes gemacht. Sowas wie Zickenkrieg ist ja erwünscht weil es gut für die Einschaltquoten ist. 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg