BLNSeahawker Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb KillzonePro: Omg Leute, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank an euch. Hat mich sehr gefreut ❤️ Keine Ursache! Nach so vielen Jahren im Forum gemeinsam 1
Elton Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb KillzonePro: Omg Leute, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank an euch. Hat mich sehr gefreut ❤️ Happy Birthday. Lass dich feiern und geniesse deinen Ehrentag. 1
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Play3: Wie viele Threads wollen wir noch erstellen? Konsolenheini: Ja. Bearbeitet 24. Mai 2022 von R123Rob
BLNSeahawker Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt.. Moooin Wie nervig sitze gerade beim Orthopäden man muss hier mit FFP2 sitzen hasse die Dinger! 1
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 @AlgeraZF @Brykaz89 @theHitman34 @Buzz1991 Was ist denn jetzt nun mit Silent Hill, Hasan, Kojima, Abondened oder wie man das schreibt? Schon wieder sehr still. Langsam nervt das auch.
AlgeraZF Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: @AlgeraZF @Brykaz89 @theHitman34 @Buzz1991 Was ist denn jetzt nun mit Silent Hill, Hasan, Kojima, Abondened oder wie man das schreibt? Schon wieder sehr still. Langsam nervt das auch. Verzögert sich bestimmt alles wegen Corona. ? Gibt doch in wenigen Wochen diese Veranstaltung mit Geoff Keighley soweit ich weiß?! Da wird zu 100% die Katze aus dem Sack gelassen.
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Verzögert sich bestimmt alles wegen Corona. ? Gibt doch in wenigen Wochen diese Veranstaltung mit Geoff Keighley soweit ich weiß?! Da wird zu 100% die Katze aus dem Sack gelassen. Selbst wenn. Dann kommt der GTA 6 Trailer, die Show ist gestohlen und die Leute sagen: Was ist Silent Hill?
Empfohlene Beiträge