Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Apfelwein Cola klingt irgendwie ... speziell ^^''

Ja, dacht ich mir auch.. haha... Der Name ist aber Geil "Bembel with Care" :D Ich hab n Orginal Bembel in der Wohnung als Dekoration stehen, aber wenn ich ma' Äbbelwoi da han, dann kimmet er au' do de nei :D 

vor 3 Stunden schrieb Spyro:

 

War vor 4 Jahren in Nidda die Familie meiner Frau besuchen und da gab es selbst in diesem kleinen Ort das Zeug in Dosen, liegt wahrscheinlich daran das man sich dort das Leben interessant saufen muss da es dort mega langweilig ist.  

HAHA.. Kann sein... HAHA.. Jetzt hab ich's - Die Saufen da so viel Äbbelwoi, weil in Nidda eben die Leude nidda sind :D, also fort :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde mir da an deiner Stelle nix gefallen lassen. Wenn sie so unzufrieden sind mit dir, dann können sie dich ja kündigen. 
Dann kannst du immerhin noch ne Abfindung rausholen. 😉 

Das wäre was für mich.. mein Ex Chef hat schon auf dein Schreibtisch rumgekloppt so in Rage war er.. aber gekündigt hat er mich nicht ..

Der hat von uns nur Feuer bekommen.. wollte uns so oft verarschen aber nichts da.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Ja, wenn der Job nur noch sch... ist, dann was ändern, sonst gehts irwann an die Psyche und den Körper... Liebe Grüße

Es sei denn man hat ein dickes Fell und macht sich nen Spaß draus. :D 
Habe da dann fast nix mehr gemacht.
Die haben mich irgendwann so gehasst das sie nichtmal das Geld für die ganzen Minustunden haben wollten. 
Und zusätzlich ne gute Abfindung gezahlt haben, nur das es nicht vor Gericht geht. 

Aber meine Arbeitskollegen fanden es toll. Sie selbst mussten sich ja alles da gefallen lassen, weil sie nicht riskieren wollten arbeitslos zu werden. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@President Evil

Such das Gespräch und schau, ob das fruchtet. Ansonsten solltest du dich nach anderer Arbeit so schnell es geht umsehen. Fang aber nicht an deinem Arbeitgeber zu drohen. Damit kommt man selten ans Ziel. Vor allem, wenn man nichts in der Hinterhand hat, sei es eine andere Arbeit oder vorzeigbare Ergebnisse um den eigenen Standpunkt zu untermauern.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Nur nicht zu lange warten 

 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Würde mir da an deiner Stelle nix gefallen lassen. Wenn sie so unzufrieden sind mit dir, dann können sie dich ja kündigen. 
Dann kannst du immerhin noch ne Abfindung rausholen. 😉 

 

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ja, wenn der Job nur noch sch... ist, dann was ändern, sonst gehts irwann an die Psyche und den Körper... Liebe Grüße

 

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

@President Evil

Such das Gespräch und schau, ob das fruchtet. Ansonsten solltest du dich nach anderer Arbeit so schnell es geht umsehen. Fang aber nicht an deinem Arbeitgeber zu drohen. Damit kommt man selten ans Ziel. Vor allem, wenn man nichts in der Hinterhand hat, sei es eine andere Arbeit oder vorzeigbare Ergebnisse um den eigenen Standpunkt zu untermauern.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das Beste!

Danke euch.

Gefallen lasse ich mir i.d.R. gar nichts. Und gedroht habe ich auch schon. Nach dem ich nie Gehör bekam, habe ich offen kommuniziert, dass ich auf Stellensuche bin. Am Tag an dem ich die erste Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekam wurde ich zu einem Gespräch mit Supervisor, Teilen der GL und CEO eingeladen.

Dort wurde mir gesagt, dass meine Anliegen nachvollziehbar sind und eine Lösung ausgearbeitet werde. Ich habe darauf bei der anderen Stelle abgesagt.

Jetzt komme ich aus dem Urlaub und frage nach, wie es aussieht und es wird mir gesagt, dass das momentan keine Priorität habe 🤬

Sorry. Ich weiss Geschäft ist Geschäft. Aber sie haben mich angelogen und hingehalten - Das nehme ich persönlich.

@Algera: Sowas wie ein Abfindungsgesetz gibt es in der Schweiz nicht...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Danke euch.

Gefallen lasse ich mir i.d.R. gar nichts. Und gedroht habe ich auch schon. Nach dem ich nie Gehör bekam, habe ich offen kommuniziert, dass ich auf Stellensuche bin. Am Tag an dem ich die erste Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekam wurde ich zu einem Gespräch mit Supervisor, Teilen der GL und CEO eingeladen.

Dort wurde mir gesagt, dass meine Anliegen nachvollziehbar sind und eine Lösung ausgearbeitet werde. Ich habe darauf bei der anderen Stelle abgesagt.

Jetzt komme ich aus dem Urlaub und frage nach, wie es aussieht und es wird mir gesagt, dass das momentan keine Priorität habe 🤬

Sorry. Ich weiss Geschäft ist Geschäft. Aber sie haben mich angelogen und hingehalten - Das nehme ich persönlich.

@Algera: Sowas wie ein Abfindungsgesetz gibt es in der Schweiz nicht...

Das ist ja ein richtiger "Bitch Move" 😠 

Ich würde bei der nächsten Gelegenheit mich krankschreiben lassen für mindestens zwei Wochen. Die haben sie doch nicht mehr alle.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...