Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Spyro:

Frage mich wozu man die Spiele-Kneipe braucht wenn es schon den allgemeinen Spielebranchen Thread gibt. 

Wenn beispielsweise in einem Thread das Thema zu stark abdriftet, kann es in die Spielekneipe verlegt werden.

Oder jemand von einem Spiel erzählt, das keinen eigenen Thread hat.

Oder wenn ein Spieleklassiker zur Diskussion ausgepackt wird.

• Thanks 1
Geschrieben

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auf third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony braucht schon seit Jahren den gewünschten offiziellen Emulator im Abo Modell , 10€ im Monat, alle PS1-Ps3 Spiele und die würden denen die Bude einrennen, selbst mein scheiß Taschenrechner könnte Ps1-Ps2 spiele emulieren. Keine Ahnung warum sie in die Richtung nix gescheites machen.

• Like 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sharkz:

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auch third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony braucht schon seit Jahren den gewünschten offiziellen Emulator im Abo Modell , 10€ im Monat, alle PS1-Ps3 Spiele und die würden denen die Bude einrennen, selbst mein scheiß Taschenrechner könnte Ps1-Ps2 spiele emulieren. Keine Ahnung warum sie in die Richtung nix gescheites machen.

Das hat Sony bei der PS1 classic auch nicht hinbekommen, der Emulator läuft unterirdisch

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auch third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony veröffentlicht immer noch deutlich mehr als MS, aber wie du schreibst: Der GP bleibt am Ende einfach ein Grund für das Xbox-Ökosystem. Da kommen eben auch viele Thirds oft zeitnah oder überhaupt D1 rein.

Geschrieben
Am 10/1/2022 um 6:46 PM schrieb Buzz1991:

Was verkaufst du?

Dinge. Ich bin in einer hohen, verantwortungsvollen Position tätig. 

Am Ende zählt immer: Der Kunde ist König bzw. Königin wenn es eine Kundin ist. Das andere Geschlecht eben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Am Ende zählt immer: Der Kunde ist König bzw. Königin wenn es eine Kundin ist. Das andere Geschlecht eben. 

Kenne ich zu gut, letze Woche hat mich ein Kunde gefragt ob er Bar zahlen könne. Dachte er meint die Anzahlung, als er dann mit den Kartons hier ankam wusste ich das er die ganze Summe meinte.

Die ganze Prozedur war mega stressig aber wie du schon sagtest. Kunde ist König.

7A98CA69-EBCA-4B8D-B9B7-98A663CAD1B8.jpeg

9BAE8EF9-ED79-4782-B724-0B1A9180FC19.jpeg

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Genau das selbe mach ich auch.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Spyro:

Kenne ich zu gut, letze Woche hat mich ein Kunde gefragt ob er Bar zahlen könne. Dachte er meint die Anzahlung, als er dann mit den Kartons hier ankam wusste ich das er die ganze Summe meinte.

Die ganze Prozedur war mega stressig aber wie du schon sagtest. Kunde ist König.

7A98CA69-EBCA-4B8D-B9B7-98A663CAD1B8.jpeg

9BAE8EF9-ED79-4782-B724-0B1A9180FC19.jpeg

Das sind ja bestimmt 800 Euro. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb R123Rob:

Das sind ja bestimmt 800 Euro. 

Nicht ganz, er hatte vorher noch 50 Cent für die Busfahrkarte rausgenommen. Deshalb sind es nur 799,50€ 

• Haha 1