Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin moin. Wieso bin ich noch nicht Ratsmitglied? Kommt mir vor, als wĂŒrde ich fĂŒr jede verteilte Verwarnung wieder zurĂŒckgesetzt werden...😅

@R123Rob

Habt ein schönes verlÀngertes Wochenende, Jungs und @kristallin:smileD:

Du musst noch draußen bleiben. Bei dir steht 9. 

Achje, immer diese Rang 9 User. 🙄

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich bleib auf Ibiza. Traue mich nicht mehr nach Hause sonst kommt Eloy und verkloppt mich.

Ich habe mal die nĂŒchternen Fakten verfasst. 

Ohne Worte. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@AlgeraZF

Schaust du heute Abend the Masked Singer ? Eigentlich kann ich mir die Frage bei deinem Avatar aber sparen. ^^

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Äbbelwoi !!! Junge scheint ne Menge verschiedene Äbbelwoi Produzenten zu geben... Aber die Dosen sehen cool aus :D

IMG_20220930_232054033.thumb.jpg.2912c25747ce5989e0564d3c967280bd.jpg

Die legendĂ€re Binding-Brauerei schließt ĂŒbrigens ihre Pforten... :ohjeh:

Binding-Brauerei in Frankfurt schließt

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/aus-fuer-traditionsunternehmen-binding-brauerei-in-frankfurt-schliesst,binding-schliesst-brauerei-sachsenhausen-100.html

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Forza SGE!

PS: Die Nach-Mitternacht-BrĂŒstemĂ€dchen von RLT2 waren auch schon mal intellektueller "unterwegs". 😒

FrĂŒher gab es noch ĂŒber Sat den Sender EuroticTv *Hust* .net :D:D

Waren immer unterhaltsame Abende... :haha: Leider haben die den Sender irgendwann dicht gemacht und sind ins Internet gewechselt um nur noch "Hardcore" zu zeigen. Fand ich sehr schade. War immer sehr frivole Erotik. ^^

• Like 1

1373442.png