frostman75 Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Tach Frosti Tach Horsti !
Horst Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Gerade eben schrieb frostman75: Tach Horsti ! Wir heissen ja an sich fast ähnlich, fällt mir gerade auf. Frosti, Horsti... fehlt noch Borsti 1
Black Eagle Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Horst: Wir heissen ja an sich fast ähnlich, fällt mir gerade auf. Frosti, Horsti... fehlt noch Borsti Borsti...woran erinnert mich das jetzt? vor 17 Stunden schrieb kristallin: Hat sich @Elton etwa seine Arschhaare auf den Kopf transplantieren lassen? ? ? vor 17 Stunden schrieb Elton: Für hinten zu lang, für oben genau richtig
AlgeraZF Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Horst: Wir heissen ja an sich fast ähnlich, fällt mir gerade auf. Frosti, Horsti... fehlt noch Borsti Bei mir auf der Berufsschule gab es damals einen den alle Borsti genannt haben. 1
Horst Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Black Eagle: Borsti...woran erinnert mich das jetzt? 1 2
Black Eagle Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Horst: Werner...den hatte ich auch noch irgendwie in erinnerung aber @Elton lag gerade näher. Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Black Eagle 1
Horst Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: Werner...den hatte ich auch noch irgendwie in erinnerung aber @Elton lag gerade näher. Elton liegt immer irgendwo... nackt und griffbereit Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Horst 1
Elton Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Horst: Elton liegt immer irgendwo... nackt und griffbereit Mit macht es auch Spass zu spielen. Bei mir bugt nichts 1
VerrückterZocker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Elton: Bei mir bugt nichts Auch nur weil man dich vor der Benutzung ordentlich wäscht nach einem versauten Abend unten im Keller bugt bei dir so einiges^^ 1
BLNSeahawker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Soo Wochenende!! Jetzt erstmal paar nervige sachen erledigen!! Also daher schönes Wochenende @all 1
Empfohlene Beiträge