Horst Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Wer ist diese @kristallin? Kann sie mir ein Autogramm von Kris Tall besorgen?!
Uncut Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF: Ne heute noch nicht. ? Lach vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker: Ohhhh die liebe @kristallinwill also von allen markiert werden, das kann @kristallin gerne haben Sehr schön
President Evil Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Sprecht ihr von @kristallin dieser Mobberin? ?
Horst Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Sprecht ihr von @kristallin dieser Mobberin? ? Keine Ahnung, gibt es noch eine andere @kristallin???
AlgeraZF Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Sprecht ihr von @kristallin dieser Mobberin? ? Genau mein Humor diese @kristallin ^^
President Evil Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Keine Ahnung, gibt es noch eine andere @kristallin??? Ich glaube an die universelle Balance. Das heisst irgendwo da draussen gibt es noch eine Kristallin, die entweder keine Mobberin ist. Oder eine Kristallin, die eine begabte Mobberin ist 1
kristallin Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit
BLNSeahawker Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb kristallin: Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit @kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin Bis dein Profil zerschossen wird
VerrückterZocker Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb kristallin: Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit Das war der letzte Beweis, jetzt weiß man das du weiblich bist
Empfohlene Beiträge