Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde... :D 

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. 😉

Ich möchte mal kurz, oder vielleicht länger das gestrige Thema von Demonstrationen aufgreifen. Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, jedoch einige überflogen.

Erstmal vorweg großen Respekt an @egoshooterfreak der sich hier fast alleine mit seiner Meinung in die Kneipe setzt. :D 

 

Das was ich zum Großteil so gelesen habe kann ich fast zu 100% unterschreiben und habe eine ähnliche Meinung.

Diese Meinung hatte ich nicht immer... Ich war früher auch eher so auf Kontra gegen Demos usw.. 

Man sollte eine Sache nicht vergessen!! Die Leute machen das nicht aus Spaß!! Oder denkt ihr ernsthaft jemand hat Lust sich irgendwo festzukleben, nackt gegen die Pelzindustrie zu demonstrieren oder was es auch sonst so gibt. Diese Leute machen das für uns alle, für unseren Planeten. Dieses sollte man mal einfach ganz chillig und entspannt auf sich wirken lassen.

Ein sehr kontroverses Beispiel für Demonstrationen ist für mich die "militante Veganerin"!!

Die Themen für die sie demonstriert finde ich absolut richtig!! ABER es kommt immer auf die Art und Weise an wie man es macht.

Eine künstliche Befruchtung der Kuh mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen geht nicht. Wie sollen sich vergewaltigte Frauen bei diesem Vergleich fühlen?

Das Schlachthaustreiben mit dem "Holocaust der Tiere" zu betiteln geht absolut nicht!! Wie sollen sich die Millionen getöteten Juden oder Überlebende/Nachkommen fühlen!!

Man sollte da nicht miteinander Vergleichen!!

Klar ich verstehe was Sie meint und dadurch bekommt man Aufmerksamkeit, aber es ist die absolut falsche.

(Zu ihren anderen wirklich Zweifelhaften Äußerungen und das "gekuschel mit rechten" will ich jetzt nicht drauf eingehen).

Wie gesagt von der Sache her, die Tiere zu schützen usw. hat Sie ja Recht. Jedoch sollte man auch Menschen/Opfer respektieren und hier nicht solche Hirnlosen vergleiche ziehen. Damit wird einiges bagatellisiert und dieses ist das Schlimmste was man machen sollte.

Bei den Aktivisten der "letzten Generation" ist mit Sicherheit auch nicht alles richtig, jedoch ist der Grund wofür Sie sich einsetzen überaus wichtig und wird seit Jahren nicht Ernst genommen.

 

Ich möchte hier keine Agro Diskussion, wollte nur mal meine Meinung zum Thema raus hauen. 😉 

Habt euch lieb :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Komisch das du immer aus deinem Loch kommst wenn es ums Vegane Thema und Aktivsten geht :classic_huh:

Suchst du extra nur nach diesem Themen hier in Forum?

Also wenn es darum geht bin ich auch immer in der Diskussion mit dabei.. :censored:

Am besten mich einfach markieren, überlese es sonst bei den ganzen Geistreichen Themen hier in der Kneipe. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Also wenn es darum geht bin ich auch immer in der Diskussion mit dabei.. :censored:

Am besten mich einfach markieren, überlese es sonst bei den ganzen Geistreichen Themen hier in der Kneipe. :haha:

Mein militanter Matze :D

Du bist doch eh mein Fan und siehst alle meine Posts direkt :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Na was denkst du wieder :D

Sie ist halt so... einfach pervers und nur auf das Eine aus... gut, dass wir sonst hier so ne gesittete, zivilisierte Gesellschaft sind. Ich hoffe, wir können etwas auf das Mädl mit unseren guten Manieren einwirken!

kuwtk-keeping-up-with-the-kardashians.gi

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Horst:

Sie ist halt so... einfach pervers und nur auf das Eine aus... gut, dass wir sonst hier so ne gesittete, zivilisierte Gesellschaft sind. Ich hoffe, wir können etwas auf das Mädl mit unseren guten Manieren einwirken!

kuwtk-keeping-up-with-the-kardashians.gi

Sagt es und wird nichtmal rot dabei^^ :haha:

Horst ist mit allen Wassern gewaschen, oder waren es Salben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...