Zum Inhalt springen

The Game Awards 2019


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

ich finde schon, dass es noch einige ernsthafte alternativen gab.
neben death stranding, gab es auch noch Control oder auch astral chain, plague tale, fire emblem und luigi 3 die viele spieler toll finden.
und auch disco elysium hätte wohl ebenfalls, selbst als indie das zeug zum GotY gehabt.
und warum Days gone bei diesen awards gar keine erwähnung fand, wird mir persönlich immer ein rätsel bleiben.

aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker.
ich kann mit den souls-like spielen noch immer nicht viel anfangen, weiss aber das es eine grosse fanbasis gibt, die sie toll finden (gerade auch unter den redakteuren) und somit ist der gewinn dann wohl auch gerechtfertigt.
death stranding war dann halt doch zu speziell, Control hätte es aber auch durchaus verdient gehabt.

persönlich hätte ich mich am meisten über death starnding gefreut, alleine schon als zeichen an die AAA-industrie, dass sich mut zu innovation und risiko doch auszahlen. und gab ja auch extrem viele medien, die es mit fast perfekten wertungen ausgezeichnet haben.

 

UPDATE: 
jetzt fällt mir gerade erst auf wie dominant die japanischen entwickler dieses jahr bei den awards waren, sowohl was nomminierungen, als aus siege angeht. das gab es glaube ich auch schon lange nicht mehr.

Ja klar, jeder hat andere Präferenzen und Ansprüche, was auch sehr gut so ist! Es gab für mich persönlich nur schon lange kein Gamingjahr mehr wo das Goty so eindeutig war.

Ich habe in letzter Zeit wirklich viel Gutes über Control gelesen und mir deswegen mal n' Testvideo angeguckt. Sieht wirklich verdammt interessant aus, werde ich irgendwann mal nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Zu schwer, keine Skills für so was und keine Geduld für diese Art von Games. Zum Zuschauen aber top, dafür gibt es ja solche Plattformen wie Twitch. 👍

 

Bleibe bei Rocket League, PES My Club oder CoD MW wenn ich fi#### will.

Ok, kann ich gut verstehen. Man braucht für diese Art von Spielen wirklich Geduld. Entweder man mag sie sehr oder halt gar nicht, also ist zu mindestens häufig so, habe ich den Eindruck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Edelstahl:

Ok, kann ich gut verstehen. Man braucht für diese Art von Spielen wirklich Geduld. Entweder man mag sie sehr oder halt gar nicht, also ist zu mindestens häufig so, habe ich den Eindruck :D

was mich bei den souls-spielen so wundert ist, dass sie scheinbar von fast allen redakteuren sehr gemocht werden. gerade bei denen würde ich vermuten, dass sie wegen zeitdruck und viel spielen eher nicht so die geduld für das ständige wiederholen von abschnitten mitbringen.

bei mir ist es nicht der schwierigkeitsgrad, der mich stört, sondern eben so designentscheidungen, des vielfachen spielens von gleichen abschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Hellblade II...DAS ist NextGen-Grafik! Ok, war InEngine, aber holy .... sah das fett aus! Respekt, Ninja Theory/Microsoft Game Studios. Da verblasst das Halo: Infinite Filmchen von der E3 2019.

Die Awards waren dieses Mal auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Sekiro gewinnt. 

musste echt schmunzeln wo ich von der ankündigung von Hellblade 2 gehört habe ^^

sollte vielleicht doch mal teil 1 angehen wenn das game nicht so schwierig verpackt wäre - The Town of Light hat sehr schön gezeigt wie es funktionieren kann! :herz:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Gönne es Sekiro auch,auch wenn das Spiel einigen Spielern vorenthalten bleibt.Das Setting hätte mir auch gefallen,aber leider werde ich es nie spielen können :(

Sekiro bleibt keinem vorenthalten.

Jeder kann ein shinobi werden. Solange sein wille stark genug ist.

Spass beiseite:

Sekiro ist ein gameplay meisterwerk! 

Absolut verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Auf jeden Fall Glückwunsch an Sekiro.

 

Ich kenne das Game nur durch Twitch Streams meiner Streamer denen ich folge, selber kann ich es leider nicht spielen.

Das war auch mein Highlight dieses Jahr. Würde mir so sehr noch einen DLC wünschen. Schade das Demon Souls nicht angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

musste echt schmunzeln wo ich von der ankündigung von Hellblade 2 gehört habe ^^

sollte vielleicht doch mal teil 1 angehen wenn das game nicht so schwierig verpackt wäre - The Town of Light hat sehr schön gezeigt wie es funktionieren kann! :herz:

Hätte ja nie gedacht, das mir ein Spiel mit Rätsel und durchaus knackigen kämpfen, so extrem gut gefallen könnte. Eigentlich mag ich das beides nicht so gerne. Muss mir echt was einfallen lassen, das ich Hellblade 2 doch spielen kann. :) 

The Town of Light ist ein echter Geheimtipp. ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hätte ja nie gedacht, das mir ein Spiel mit Rätsel und durchaus knackigen kämpfen, so extrem gut gefallen könnte. Eigentlich mag ich das beides nicht so gerne. Muss mir echt was einfallen lassen, das ich Hellblade 2 doch spielen kann.

wenn Hellblade 2 rauskommt, dann leihe dir doch die konsole aus, plus spiel. im internet gibt es die seite verleihshop. da kannst du dann die konsole und das spiel dir ausleihen. und besser so, als es nie zu spielen. denke dann drüber nach. oder du kaufst dir die konsole dann irgendwann günstig. dann brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen wegen exklusiv, und nebenbei gibt es ja noch den Gamepass, nur zur info.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wenn Hellblade 2 rauskommt, dann leihe dir doch die konsole aus, plus spiel. im internet gibt es die seite verleihshop. da kannst du dann die konsole und das spiel dir ausleihen. und besser so, als es nie zu spielen. denke dann drüber nach. oder du kaufst dir die konsole dann irgendwann günstig. dann brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen wegen exklusiv, und nebenbei gibt es ja noch den Gamepass, nur zur info.

Ja vielleicht werde ich mir die neue Xbox dann auch noch kaufen. Könnte ich ja auch nutzen, um 4K Filme und Blurays zu gucken. So schone ich die PS5 etwas. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja vielleicht werde ich mir die neue Xbox dann auch noch kaufen. Könnte ich ja auch nutzen, um 4K Filme und Blurays zu gucken. So schone ich die PS5 etwas. 😉 

ja, so könntest du es machen. für Blu-ray discs benutze ich auch nur die Xbox, auch weil da ein besseres laufwerk verbaut ist. und wenn du die Xbox kaufen solltest, dann hole dir unbedingt den Gamepass. dann brauchst du dir wegen exklusive und andere games keine sorgen mehr zu machen und du sparst nebenbei noch haufenweise geld.

du machst das schon. 😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...