Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein paar Bilder von mir!

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Posted Images

vor 40 Minuten schrieb Hermes:

Habt ihr tipps gegen die scharmützler? Die sind einfach gestört schnell und weichen JEDEM schlag aus. 😐

Nutz eine Fähigkeit.. ich habe die wo evior die beiden Äxte schmeißt dann sind sie kurze Zeit angreifbar.  Dazu die Fähigkeit stampfen.. wenn die auf dem Boden liegen springt sie rauf.. da ist der Schaden richtig geil

Oder nehme den Bogen.. aber Augen auf Bei der Bogen Wahl.. ich habe den einen wo man zielen kann und dann spannt sie den .. manche Bögen schießen gleich die sind scheiße

Damit sollte alles kein Problem sein

Oder sich wegrollen und von hinten Stoß geben.. aber der Bogen ist die beste Wahl

Edited by Uncut

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 9 Stunden schrieb frostman75:

Seit dem Julfest ist das Spiel voll verbuggt !!! :grimmig: 

Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte, ist bei mir der Rabe weg und steht nicht zur Verfügung. Muss dann jedes mal nochmal neu laden damit ich den Raben dann auch benutzen kann.  :facepalm:

Die Hauptquest in Lunden konnte ich 2 mal nicht starten und ist bei mir jedes mal abgestürzt. Erst als ich mit Schnellreise nach Lunden gereist bin und von Süden kam, fing die Zwischensequenz an und ich konnte die Story weiterspielen. Auch eine Nebenquest in Lunden mit den 3 Musikern war verbuggt. Hab alle 3 gefunden und am Hauptplatz auf "interagieren" gedrückt... aber es kam auch keine Zwischensequenz !!!! :grimmig: ....Hab dann ein paar Sprengpfeile auf die Musiker geschossen, einer ist weggelaufen und die anderen 2 haben gemütlich weitergespielt. Bin dann mit der Axt auf die beiden los und plötzlich kam die Zwischensequenz und die Quest war abgeschlossen. :facepalm: :D 

Das Julfest war auch der komplette Scheiß. Die Kampfarena ab der Hälfte verbuggt ( bin trotzdem 3 mal 10 Runden gegangen wegen der Julmarken und hab den Händler leer gekauft ) Die 2 Nebenmissionen auch verbuggt ( irreführender Questmarker und der Vollhonk vom Viehhof wollte nicht gleich zurück in die Siedlung :facepalm: ) 

Hoffe dass diese ganzen Probleme bald behoben werden. Eigentlich ist AC Valhalla ein verdammt gutes und unterhaltsames Spiel, aber diese nervigen Bugs bremsen zur Zeit leider etwas den Spielspaß ! :( 

PS: Eivor ist bei jedem Neustart betrunken. Am besten meditieren, dann ist der Effekt schnell vorbei. 😉  

Ist mir auch aufgefallen mit dem Bugs. Finde das Julfest machen die auch viel zu lange, bis zum 26.12 hätte es auch gereicht. Hab eh schon den Händler leer gekauft deshalb bringt mir das Julfest nichts mehr. 

Bei meiner Figur fehlt auch noch der Köcher, die Pfeile hängen an der Seite in der Luft und ich habe auch mit dem Jagdbogen vorm Julfest 22 Pfeile gehabt und jetzt habe ich nur noch Platz für 12 Pfeile.

Das mit dem betrunken nervt mich auch, Eivor bewegt sich in den ersten 5 Sekunden sehr langsam.  

Am 12/26/2020 um 8:06 PM schrieb Hermes:

Habt ihr tipps gegen die scharmützler? Die sind einfach gestört schnell und weichen JEDEM schlag aus. 😐

Deren Angriffe mit L1 parieren. Und man kann im Skilltree einen passiven Skill freischalten bei dem das Spiel kurz in Zeitlupe abläuft wenn man im richtigen Moment ausweicht. Bei beiden Möglichkeiten kann man hinterher kurz draufschlagen.

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

ich habe alles erfüllt und stehe noch normal im game ^^

hat das spiel ein Ende , bzw ein cut das mir sagt ich bin durch und kann bei bebarf in der welt noch bischen wandern oder wie ?

Mit Valhalla bin ich noch nicht durch, bei Odyssey war es aber auch so. Nach der Hauptstory war man dann auch einfach wieder in der Open World und konnte sich weiter austoben. 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 46 Minuten schrieb Uncut:

ich habe alles erfüllt und stehe noch normal im game ^^

hat das spiel ein Ende , bzw ein cut das mir sagt ich bin durch und kann bei bebarf in der welt noch bischen wandern oder wie ?

Kamen keine Credits?

Hab z.B. mitbekommen bei Immmortals Fenyx Rising , da muss man im Menü selbst die Credits danach anwählen.

Sowas find ich ja immer doof... Das gehört eigtl dazu, dass am Ende die Credits laufen, also meiner Meinung nach.  😉 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gerade eben schrieb TGameR:

Kamen keine Credits?

Hab z.B. mitbekommen bei Immmortals Fenyx Rising , da muss man im Menü selbst die Credits danach anwählen.

Sowas find ich ja immer doof... Das gehört eigtl dazu, dass Credits laufen am Ende, meiner Meinung nach 😉 

nein kam absolut nichts dergleichen...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg