Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Genau, vor dem Spielstart am besten einfach mal die Internetverbindung trennen. 

Ich probiere es nachher mal. Aber was wenn das auch nichts bringt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Ich probiere es nachher mal. Aber was wenn das auch nichts bringt. 

Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. 

Gegebenenfalls das Spiel einmal mit einem anderen Account testen. Irgendeine "Einstellung/Ursache" muss es ja sein, welche das Spiel diesen Fehler ständig reproduzieren lässt. 

Geschrieben
Am 7/29/2021 um 6:03 PM schrieb Mitsunari:

Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. 

Gegebenenfalls das Spiel einmal mit einem anderen Account testen. Irgendeine "Einstellung/Ursache" muss es ja sein, welche das Spiel diesen Fehler ständig reproduzieren lässt. 

Wie ich gehört habe hat das letzte Update wohl viele Fehler nach Irland gebracht. Dann brauch ich mich nicht wundern warum einiges bei mir nicht geht. 

Bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf ein neues Update zu warten. Sollte eigentlich nicht mehr lange dauern wenn ja am 11. August das nächste DLC kommt. Mach ich nur das was geht in Irland fertig. 

Geschrieben

Bei diesen raubzügmission, in denen man die ausländischen  Güter raubt hat man ja nur eine bestimmte  Kapazität  für die Güter.  Meine liegt bei 250.  

Kann man das irgendwo lagern? Denn ich kann weder die Halle ausbauen noch das Schiffe . Das eine möchte 600 das andere 450.  Übersehe ich da irgendwas?  Wie kann mich mehr bekommen wenn ich schon am Limit  bin.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb 3DG:

Bei diesen raubzügmission, in denen man die ausländischen  Güter raubt hat man ja nur eine bestimmte  Kapazität  für die Güter.  Meine liegt bei 250.  

Kann man das irgendwo lagern? Denn ich kann weder die Halle ausbauen noch das Schiffe . Das eine möchte 600 das andere 450.  Übersehe ich da irgendwas?  Wie kann mich mehr bekommen wenn ich schon am Limit  bin.

Sobald du den raubzug abgeschlossen hast und in deiner siedlung bist, wird es automatisch gespeichert. Wenn du dann den nächsten raubzug machst und wieder zurück bist, werden die Güter dazu addiert. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Sobald du den raubzug abgeschlossen hast und in deiner siedlung bist, wird es automatisch gespeichert. Wenn du dann den nächsten raubzug machst und wieder zurück bist, werden die Güter dazu addiert. 

Okay danke? Ich probiers später mal aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Am kommenden Donnerstag ist es so weit mit dem Paris DLC. Freue mich auch schon wenig darauf. 

Es wurde auch schon eine  "Fähigkeit" geleakt das man mit einem Pfeil auf Gegner schießt der lockt dann ein Rudel Ratten an, die wie bei "Plague of Tale" den Gegner anfallen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Am kommenden Donnerstag ist es so weit mit dem Paris DLC. Freue mich auch schon wenig darauf. 

Es wurde auch schon eine  "Fähigkeit" geleakt das man mit einem Pfeil auf Gegner schießt der lockt dann ein Rudel Ratten an, die wie bei "Plague of Tale" der Gegner anfallen. 

freue mich schon, endlich nachschub. bin schon richtig gespannt.