Zum Inhalt springen

Serien Top 10


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

kann ich echt nicht beantworten, da ich in mein leben extrem viele klasse serien geguckt habe und immer noch gucke.

ich könnte es nur in genre einteilen, wie comedy, sitcom, sci-fi, action, drama, coming of age, krimi, horror, mystery usw. aber eine top 10 geht beim besten willen nicht. schon alleine im comedy und sitcom bereich gibt es haufenweise klasse serien. irgendwo in ein thread habe ich mal eine persönliche liste geschrieben, aufgeteilt nach dem genre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

kann ich echt nicht beantworten, da ich in mein leben extrem viele klasse serien geguckt habe und immer noch gucke.

ich könnte es nur in genre einteilen, wie comedy, sitcom, sci-fi, action, drama, coming of age, krimi, horror, mystery usw. aber eine top 10 geht beim besten willen nicht. schon alleine im comedy und sitcom bereich gibt es haufenweise klasse serien. irgendwo in ein thread habe ich mal eine persönliche liste geschrieben, aufgeteilt nach dem genre.

Ich habe auch schon sehr viele gute Serien geguckt. Das ist ja gerade das Herausfordernde und Spannende an einer Top 10! :)

Du kannst ja ne Liste separat für Comedy erstellen und ne andere für restliche Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe auch schon sehr viele gute Serien geguckt. Das ist ja gerade das Herausfordernde und Spannende an einer Top 10! :)

Du kannst ja ne Liste separat für Comedy erstellen und ne andere für restliche Serien.

keine ahnung ob ich die liste hier im forum noch finde. war eine ganz schöne arbeit für alle genre eine liste zu erstellen. aber so kann ich dir ein ganz kleinen teil an serien nennen, die meine lieblinge all the time sind:

Stranger Things, Breaking Bad, Better Call Saul, Tote Mädchen Lügen nicht, Upload, und noch haufenweise andere.

comedy und sitcom sind ja 2 verschiedene genre. sitcom = mit lacher im hintergrund und wird zu 95% nur im studio gedreht. comedy = ohne lacher im hintergrund und wurde an echten orten gedreht.

bei sitcom habe ich so viele serien, wie unter anderen: Seinfeld, Eine schreckliche nette Familie, King of Queens, Cheers, How i met your Mother, Scrubs, Two and a half Man, friends, Frasier, Big Bang Theory, Dharma & Grag, The Office, Bill Cosby Show, Prince von Bel-Air, Hör mal wer da hämmert, Hinter Mond gleich links, Die wilden 70er, Full House, Alf, Alle unter einem Dach, Alle lieben Raymond, 2 Broke Girls, Immer wieder Jim und noch einige andere.

alle die ich hier aufgezählt habe bei sitcoms, finde ich einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls mal ohne Wertung:

Friends

Scrubs

American Horror Story (insbesondere Staffel 2 und 5)

Game of Thrones 

Wunderbare Jahre 

Friday Night Lights 

Sherlock 

The Grand Tour/Top Gear (aber nur mit den drei Chaoten) 

Stranger Things 

Haus des Geldes  

Besondere Erwähnung wäre noch:

Der Tatortreiniger 

Ist wirklich verdammt schwierig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Yeah! Eine der besten Serien für mich.

Und das erste mal, dass ich hier was davon lese. Wurde das nicht auf deutsch synchronisiert, oder warum ist das?

doch, die serie gibt es auf deutsch. ich gucke sie nicht weil es mich nicht so reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Yeah! Eine der besten Serien für mich.

Und das erste mal, dass ich hier was davon lese. Wurde das nicht auf deutsch synchronisiert, oder warum ist das?

Ja eine Klasse Serie,gerade dann wenn man dem Thema zugewandt ist,war aber trotzdem manchmal etwas schwer gewesen den Überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...