Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      35
    • Gut
      24
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ja fand das Ende im ersten Episch auch wo Eloy ganz am Ende sitzt.... ganz starkes Game Kino.

Natürlich bin ich gespannt wie ,aber das wird noch laaaange dauern bei mir Forbidden West endet....noch mehr nach dem Twist am Tor des Todes.

Ich hab ja noch so viele Missionen vor mir habe ja erst die 5 beendet und das war episch ^^ bin mega gespannt was da abgeht! Bisher mein Highlight im gesamten Spiel. Lasse mich aber krass ablenken von der Welt und Gegnern mir fehlen einfach Ressourcen für Waffen/Outfit/Beutel bin am überlegen ob schnell mit einem Stürmer hinreise und die Tiere Töte :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab ja noch so viele Missionen vor mir habe ja erst die 5 beendet und das war episch ^^ bin mega gespannt was da abgeht! Bisher mein Highlight im gesamten Spiel. Lasse mich aber krass ablenken von der Welt und Gegnern mir fehlen einfach Ressourcen für Waffen bin am überlegen ob schnell mit einem Stürmer hinreise und die Tiere Töte :D

 

Ich probiere sehr viel aus wie ich die Maschinen besiege ,habe es gerade auf sehr schwer stehen. Benutze verschiedene Waffen , öfters sogar ohne den Bogen. Dazu bleibe ich oft stehen und sehe mir die Welt an. Hatte gestern einen Sonnenaufgang wie ich ihn in noch keinen Spiel gesehen habe. 

Allein wie viel Liebe in den Details der ehemaligen Kämpfe die alten gegen die Maschinen zu sehen ist mit den was man davon noch auf den alten  Schlachtfeldern sieht ist irre.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Ich probiere sehr viel aus wie ich die Maschinen besiege ,habe es gerade auf sehr schwer stehen. Benutze verschiedene Waffen , öfters sogar ohne den Bogen. Dazu bleibe ich oft stehen und sehe mir die Welt an. Hatte gestern einen Sonnenaufgang wie ich ihn in noch keinen Spiel gesehen habe. 

Allein wie viel Liebe in den Details der ehemaligen Kämpfe die alten gegen die Maschinen zu sehen ist mit den was man davon noch auf den alten  Schlachtfeldern sieht ist irre.

Mir reicht es beim ersten durchlauf auf Schwer. Sind schon knackig genug die Maschinen. Ja geht mir genau so genieße sehr oft die Welt oder Gegend nur leider leidet die Qualität massiv im Leistungsmodus sieht aber dennoch gut aus!

Freue mich wenn es in ein paar Jahren auf PC Released wird dann werde ich es nochmal durchspielen und auch auf 4k TV anstatt auf einem Monitor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großteils nur an der Hauptstory dran. Nebenquests mache ich fast nur, wenn ich eine höhere Stufe "brauche" für die nächste Quest der Hauptstory. Erst im zweiten oder dritten Durchgang werde ich die Welt dann großflächig erkunden, da mich das zu sehr aus der Story und den extrem vielen Detailinfos reißen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir doch für knappe 5 Stunden angeguckt. Leider wie die erste Teil absolut nicht meins. Es macht nicht viel neu für Open World Games aber es sieht dafür echt schön aus und ich denke das die meisten Spieler hiermit sehr zufrieden sind. Das Review Bombing verstehe ich nicht aber auch Leute die dieses Spiel über 90 geben sind mir ein Rätsel. Ich wünsche jeden viel Spaß und vielleicht versuche ich es in 5 Jahren nochmal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Viel Spaß weiterhin obwohl ich schon fast 20 Std Spiele bin ich erst Level 18.

Habe bisher einiges an Nebenmissionen gemacht und einfach nur Erkundet. Die 5 Mission war der knaller viel Spaß bei der Mission Sie hat mich komplett umgehauen. Kann ja nur besser werden sowie die anderen schreiben wird wohl die 5 Mission hinter hängen :D

Ich weiß echt nicht warum die Reviewer die Story schlechter fanden , mir Persönlich gefällt dieser Teil sogar besser als der Vorgänger... besonders da es nahtlos weiter geht 😉 Und die Zwischensequenzen sind nicht von dieser Welt :D

 

danke dir. den spaß habe ich ja bis jetzt volle kanne. besonders das erkunden macht so ein spaß.

das einzige was mich im startgebiet immer noch nervt, das es zu viel sammelkram auf ein haufen gibt. da bin ich ja mehr mit sammeln beschäftigt, als alles andere. so krass war das aber nicht im ersten teil.

wünsche dir auch weiterhin ganz viel spaß.

 

ach ja, der Paxo akku ist immer noch auf 2 striche und hat bis jetzt 15,5 stunden gehalten in Horizon 2. hammer geiler akku.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...