Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb wITCHcrftXX:

Heute ist echt der schlimmste Tag für uns Gamer. Ich habe frei und die Zeit bis morgen wird sich sicher wie Kaugummi ziehen.

Geht mir auch so aber wenn ich sie abholen kann oder zumindest ne abhol Bestätigung von MM bekommen würde. 

Dann wäre das eigentlich ein schöner Tag. Vor Freude ist ja dann die schönste Freude. 

Aber diese Ungewissheit macht einen schon Mürre. 

Ich mache mir zumindest keine Sorgen das ich sie morgen NICHT bekommen könnte. Hatte bei Gamesonly per Express bestellt. Ich hoffe ihr kommt morgen auch alle in den Genuss. Habt ihr schon Headset Empfehlungen? ~ Habe noch ein Logitech Headset (G432) und frage mich ob ein Upgrade auf ein neues Headset nötig ist(Pulse3D). 

4 minutes ago, RrKratosRr said:

Geht mir auch so aber wenn ich sie abholen kann oder zumindest ne abhol Bestätigung von MM bekommen würde. 

Dann wäre das eigentlich ein schöner Tag. Vor Freude ist ja dann die schönste Freude. 

Aber diese Ungewissheit macht einen schon Mürre. 

Geht mir zu 100% genau so😭😭 aber gut das wird auch erst wenn heute abend, bzw morgen kommem von daher... wenn hier jeder schon jeder 2. reinschreiben würde er hat ne Abolbestätigung bekommen, dann wäre es zeit Panik zu kriegen😂

Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte.

Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D

vor 1 Minute schrieb WurstGewitter:

Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte.

Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Frag lieber einen von den 196 Leuten vor Dir, denn die fragen alle das Gleiche.

Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...