Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Nauq-:

Unbedingt einen Anwalt konsultieren!

So wie es derzeit aussieht, bringt auch ein Anwalt außer zusätzlichen Kosten nichts. Am besten ist es, direkt bei der Staatswaltschaft Krefeld Strafanzeige gegen Aurelis wg. Betrugnzu stellen, damit deren Bankkonto wenigstens gesperrt wird. Aber das dürften diese Betrüger wohl täglich leer räumen. Die sind ja nicht blöd.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb gurkenflieger:

Woher sollte Sendung kommen?

Saturn. Wir haben gestern übrigens Release gehabt...

Wird langsam Zeit, dass sie wenigstens mal verschickt wird, oder meinst du nicht?

• Like 1
vor 16 Minuten schrieb gurkenflieger:

Woher sollte Sendung kommen? Leute habt mal Geduld. Bei MediaMarkt & Co. könnt ihr sicher sein, dass ihr die PS5 wenigstens bekommt. Im Gegensatz zu denen, die auf Betrügerfirmen, wie Aurelis in Krefeld reingefallen sind. Ich selbst war auch einer Dummen.

Das ist alles andere als sicher. Und es ist überall die gleiche Situation. An jeder Hotline hört man was anderes und bis auf diese standardisierte Rundmail ist bei denen Schweigen im Walde.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 22 Stunden schrieb Pippo:

Hab da noch was gefunden:

https://aurelis-edelmetalle.de/impressum/

Ist die gleiche Firma, mit gleicher Anschrift. Nur hier gibt es eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Ich vermute das die einfach mit denen Ihrem Firmennamen und Firmensitz Betrug machen. Anrufen kannste ja mal

An der Adresse gibt es mehrere Aurelis Firmen in einem Haus. Überall derselbe Geschäftsführer. An das Telefon geht keiner. War alles von langer Hand mit den üblichen kriminellen Anwälten geplanter Betrug.  Die räumen nur jeden Tag die Geldeingänge auf ihrem Postbankkonto ab.

Also dieses Jahr vollkommene Katastrophe was den Release von Unterhaltungselektronik an geht.

Das gleiche Spiel gab es, mit den neu erscheinenden Grafikkarten NVIDIA,AMD GPU sowie CPU, und natürlich der neuen Konsolen Generation.

Es wurde alles von Bots sowie Scalpern abgegrast und keiner dieser Konzerne hat es geschafft einen anständigen Release vorzubereiten.

Angefangen hat es mit der RTX 3080 FE von Nvidia die war z.B instant out of stock ein Refresh und weg!

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

So ich verabschiede mich erstmal und melde mich wenn ich einen abholschein von mediamarkt bekommen habe. Ich habe die Hoffnung erstmal aufgegeben. Wenn ich eine bekomm ist es gut wenn nicht dann nicht. Kauft nicht von resellern, das darf man nicht unterstützen.

Sollte das Gerücht welches gerade in den Socials kursiert sich bewahrheiten wär das ja der Oberhammer. Angeblich hat die MediaMarkt/Saturn Gruppe 15.000 zu viele Bestellungen angenommen welche Sie nun bis ca. Januar abarbeiten muss. Deshalb auch keine 3 Welle bei denen. Also wirds für einige wohl erst Januar werden. 

Is ja nen feiner Schachzug von denen. Bedenkt man die Vorkasse, hat sich die Gruppe mal schnell 7.500.000 Euro zusätzliche Liquidität besorgt. 

• Haha 1