Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Xatar:

Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).

2. Welle = 19.11.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb S85:

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

So sah es bei mir auch aus bei Saturn und MM am 25.09 Bestellt und es ging auch nur als Gast raus. Anmeldung war überhaupt nicht möglich.

Man bekommt leider nur eine Standardisierte Nachricht zurück, ich habe Ihnen mein Fall geschildert ob Lieferadresse geändert werden kann.

Die Rückantwort bezog sich überhaupt nicht auf den Inhalt meiner Nachricht.

Sie haben bestimmt nur gelesen Playstation 5 und direkt Copy&Paste Nachricht Versendet. Finde das schon echt dreist.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts offizielles, außer die schon genannten Gerüchte. Konnte ebenfalls nur als Gast bei MM bestellen (Nr. 916).

Ich würde ehrlich gesagt derzeit auf den 15.12. orientieren. Kann mir nicht vorstellen, dass MM/Saturn als einziger deutscher Händler eine Sonderlieferung erhalten, da sie offensichtlich zu viele Konsolen verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.  
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
    • Echt nicht, denn gestern war Erscheinungstag bei beiden Filmen. Habe bei Amazon vorbestellt schon lange und ein Tag vorher wurde versendet und war gestern pünktlich da. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn sie später erst gekommen wären, da ich mir die Filme erst irgendwann mal wieder angucke. Und Abyss hatte ich noch nie in meiner Sammlung gehabt, obwohl ich den schon mehrmals gesehen habe. Wo hast du denn (vor)bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...