Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Habe die Antwort total überlesen.

Wer schlussendlich Schuld am Disaster hat werden wir wohl nie erfahren. Wirft auf alle kein gutes Licht auf alle Beteiligten.

Vielleicht konnte Sony das zusagen Kontingent nicht einhalten. Liegt durch aus im Rahmen der Möglichkeiten.

Ist ne scheiß Situationen für jeden der bestellt hat und keine bekam.

Aber wenn Sony das Kontingent nicht einhalten konnte, dann könnte die SaturnMediaMarkt Gruppe dies auch ihren Kunden mitteilen und alles wäre gut.

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Jango19:

Aber wenn Sony das Kontingent nicht einhalten konnte, dann könnte die SaturnMediaMarkt Gruppe dies auch ihren Kunden mitteilen und alles wäre gut.

Das würden die dann wohl auch machen wäre es so. Sehe da mehr einen Fehler von denen.

Glückwunsch, ich hab keine Ahnung was mit meiner Ps5 los ist. Keine Versandbenachrichtung, keine Info von MediaMarkt, im Hilfe Chat hat auch keiner nen Plan. Ich gebs auf. Wird wohl nichts mehr werden, evtl in ein paar Wochen dann mal. 

Mein Vetrauen hat die MediaMarkt Saturn Gruppe nun endgültig verspielt. Hab dort immer wieder mal ne Kleinigkeit gekauft, werd nun aber vollständig zu Amazon wechseln. 

vor 30 Minuten schrieb vanamstaff:

Das solltet ihr euch mal anschauen!

Wer braucht so einen Stammel Fritzen der nur haargenau das weiter gibt was Media Markt und Saturn schon längst gesagt und geschrieben haben?

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln welche "Heilande" da von euch auf yt gesucht werden. Was ich hier in den letzten Tagen für angebliche Experten Videos gesehen habe lässt mich wirklich etwas fragend zurück.....

Edited by Eloy29
  • Like 3
  • Thanks 1
vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln welche "Heilande" da von euch auf yt gesucht werden. Was ich hier in den letzten Tagen für angebliche Experten Videos gesehen habe lässt mich wirklich etwas fragend zurück.....

Das ist leider die Generation von heute und die holen sich größtenteils sämtliche Informationen aus solchen Kanälen. Es ist wirklich erschreckend.

• Like 1
vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist leider die Generation von heute und die holen sich größtenteils sämtliche Informationen aus solchen Kanälen. Es ist wirklich erschreckend.

Die Kernbotschaft für mich in diesem Video sollte sein, das am 26 bis 28 November neue Konsolen bei Saturn und mediamarkt landen. 

Leider ohne Quellenangabe...

Hat nix mit Generation zu tun ich bin vermutlich genau so alt wie du 😉