Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb vanamstaff:

Bis spätestens 15 Dezember haben alle die bisher bestellt haben ihre Konsole.

Nicht ich und der Rest der Cyberport crew :D Aber alles gut, gibt ja immerhin die ersten Abholer mittlerweile. Denke iwann im Januar oder so bin ich auch dran

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Jana Kuka:

Ja das ist mir jetzt eine Lehre werde da noch vorsichtiger sein das war bei mir zum aller ersten Mal dass ich darauf reingefallen bin es wird mir kein 2 mal passieren 

Ist blöd wenn man sich so auf eine neue Konsole freut. Da will man halt alles mögliche probieren um eine bestellen zu können. Kann dich verstehen. Aber eben besser nicht zu voreilig gleich bestellen und sich die Website ganz genau anschauen wenn man sie nicht kennt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb vanamstaff:

Diese Woche wird interessant. Neue Infos sollten ins Haus flattern. Mit viel Glück können wir am Wochenende zocken:-)

Meinst du ? Denke eher an KW50/51 wird es für die was, die noch was offen haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vanamstaff:

Diese Woche wird interessant. Neue Infos sollten ins Haus flattern. Mit viel Glück können wir am Wochenende zocken:-)

Wie kommst du darauf??

schön wärs ja schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Sony sollten wir vor Weihnachten unsere Konsolen bekommen. Ich hoffe, dass wir die PS5 schon diese Woche bekommen aber ich rechne erst mit nächster Woche. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen

Bearbeitet von GT-Racer
Geschrieben
Am 11/27/2020 um 9:07 PM schrieb Jana Kuka:

....that wall of text...

Kürzen wir das mal etwas ab, ich habe Kopfschmerzen beim lesen bekommen, aber egal es geht nicht darum wie du deine Texte verfasst, sondern um deine Vorbestellung.

Ich glaube es wurde seeeeeeehr häufig gewarnt das es zig Fakeshops gibt die PS5 verticken. Ich lehne mich etwas weit aus dem Fenster, aber diese Fakeshop erkennt man in der Regel ziemlich gut, Impressum, Zahlungsmöglichkeiten, Aufbau usw. 

Wenn ein Shop mir nicht geheuer ist dann mache ich mich vorher schlau (Bewertungen usw.) oder lasse gleich die Finger davon. 

Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll, du bist einfach leichtgläubig auf einen Fakeshop reingefallen und dies ist wahrscheinlich eine (teure) Lektion fürs Leben. 

Von deinem Geld kannst du dich wahrscheinlich verabschieden, die Leute die diese Shop betreiben haben sehr selten einen Wohnsitz in Deutschland oder verschleiern ihre Geschäfte sehr gekonnt.

Passendes Zitat von H.J.Simpson: "Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das klingt fair!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...