vanamstaff 22 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Ich wünsche allen viel Glück die bei MMS vorbestellt haben, das sie positive Nachrichten am Wochenende bekommen. Ab heute werden endlich welche verschickt. 1 Link to post Share on other sites
vanamstaff 22 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 5 Minuten schrieb xashx: Welchen Bot benutzt du denn ? Gar keinen, hab ganz regulär während der Arbeit mit ollen 4g Netz übers Handy bestellt. Nicht mit der App sondern direkt über dem Browser. Hatt beim ersten Mal so geklappt, und jetzt auch wieder. Die Kiste ist für meinen Schwager also no hate Link to post Share on other sites
xashx 17 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 27 Minuten schrieb Bukowski: Gar keinen, hab ganz regulär während der Arbeit mit ollen 4g Netz übers Handy bestellt. Nicht mit der App sondern direkt über dem Browser. Hatt beim ersten Mal so geklappt, und jetzt auch wieder. Die Kiste ist für meinen Schwager also no hate Nene alles gut, ich habs echt versucht mit mehreren Browsern etc. Konnte zwar in den warenkorb legen, aber bezahlen gieng nicht. Wie letztes mal. Irgendwie geb ich langsam auf. Irgendwann mal müssen ja alle ganz ungeduldigen bedient worden sein. Dann muss es ja auch mal klappen. Solange die ganzen Bots da am einkaufen sind, sind di chancen für den Einzelnen eh recht gering .... Link to post Share on other sites
MrX 21 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Meine bestellt am 19.11. von Amazon soll morgen kommen. Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 302 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Wie geil. Habe letztens Miles Morales günstig geschossen. Gestern im Konrad die letzte Ladestation mitgenommen. Und heute hat Spielegrotte das Headset versendet. Habe dann alles zusammen. Nur keine Konsole. 🤣 Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
MrX 21 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Mein Beileid! Echt schade sowas als ambitionierter Gamer. Link to post Share on other sites
X30_Ryze 51 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Meine PlayStation von Amazon (19.11.20 bestellt) ist gerade angekommen. Dann verabschiede ich mich mal Hier. Link to post Share on other sites
Wassillis 232 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Gerade Headset und Ladestation bei Amazon ergattert✌️ Link to post Share on other sites
Jango19 2 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 3 Minuten schrieb Wassillis: Gerade Headset und Ladestation bei Amazon ergattert✌️ Stimmt, ich auch. Ist wieder verfügbar! 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts