Jump to content
Guest

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Glubberer1994:

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die Seite GamesWirtschaft hatte ja berichtet das diese Woche laut Amazon Nachschub kommt aber ob es halt stimmt ist die andere Frage 😁

In der Amazon App die PS5 aufn Wunschzettel und Benachrichtigungen aktivieren, mehr kann man im Moment echt nicht machen. 😁

vor 1 Stunde schrieb Fatbag:

In der Amazon App die PS5 aufn Wunschzettel und Benachrichtigungen aktivieren, mehr kann man im Moment echt nicht machen. 😁

Das Headset und die Ladestation sind auch wieder auf Amazon vorbestellbar, vielleicht ist das auch ein Zeichen 😂

So beginnt es also...die große Schlacht unseres Zeita....ups wrong movie. 

Na dann wünsch ich Allen, die sich noch keine sichern konnten viel Glück.😎

• Like 1

Morgen Vormittag haben sowohl Otto, als auch Media Markt und Saturn neue Kontingente. 

Also jeder der noch keine hat: Ab 08:00 Uhr jede Minute die Seiten aktualisieren. Und dann schnell sein... Sehr schnell 

Verstehe ich nicht ganz. Otto storniert ein paar Vorbestellungen und am morgen kann man wieder die PS5 Vorbestellen? 

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Verstehe ich nicht ganz. Otto storniert ein paar Vorbestellungen und am morgen kann man wieder die PS5 Vorbestellen? 

wahrscheinlich weil auch kunden wieder storniert haben - kommt da öfters mal vor mit diesem hin und her. ^^