Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Es gibt schon viele User auf Play3, die meinen, dass Bethesda Titel Multi bleiben, weil die 7,5 Mrd. auch wieder reinkommen müssen. Ich bin aber nicht der Meinung.

Dafür hat MS genug Geld. Da bin ich auch deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Es gibt schon viele User auf Play3, die meinen, dass Bethesda Titel Multi bleiben, weil die 7,5 Mrd. auch wieder reinkommen müssen. Ich bin aber nicht der Meinung.

Glaube auch nicht das sie multi bleiben. Aber bei Starfield das schon gute 5 Jahre  in Entwicklung ist bin ich mir unsicher.

Soll ja dieses Jahr erscheinen und man hat noch nichts offizielles gelesen ob es exklusiv ist oder nicht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jps118:

Glaube auch nicht das sie multi bleiben. Aber bei Starfield das schon gute 5 Jahre  in Entwicklung ist bin ich mir unsicher.

 

Sicher das es so lange in der Entwicklung ist?

Meine eher Bethesda belog hier alle ihre Fans! Wie gesagt die letzten Spiele waren nicht mehr das was sie sich gewinnmäßig vorgestellt haben. Dann kamen diese Mini Teaser und alles war erst mal ruhig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Zu Starfield dürfte es auch keine Verträge geben, weil Ryan im November gesagt hat, dass er nicht weiß was mit Starfield oder TES passiert aufgrund der MS-Übernahme. 

Richtig daher würde ich es auch begrüßen wenn Sony es bei Square Enix schaffen würde diese für sich zu gewinnen , damit man mit MS Game IPs tauschen könnte.

Ich glaube aber nicht das Sony so denkt , nun wir werden sehen wie es hier weiter geht. Sollte Bethesda wieder stark werden ist wohl die Seriesx auch meins TES nicht TESO sowie Fallout...nicht so sehr Teil4 sind IPs die ich nicht missen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird aber mal tief durchgeatmet von einigen Beteiligten und auf Provokationen und respektlose Antworten verzichtet! Niemand muss hier mit wem befreundet sein, aber wie consoleplayer schon schrieb: Etwas Freundlichkeit (zeigen) schadet bei einer Meinungsverschiedenheit nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Sicher das es so lange in der Entwicklung ist?

Meine eher Bethesda belog hier alle ihre Fans! Wie gesagt die letzten Spiele waren nicht mehr das was sie sich gewinnmäßig vorgestellt haben. Dann kamen diese Mini Teaser und alles war erst mal ruhig. 

Screenshot_20210515-102143_DuckDuckGo_1.thumb.jpg.8a10b711b956e0c039f49ac7f54a370e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich Frage ist bei den eher wilden Studio Einkäufen von MS...wer bitte möchte so viele RPGs?

Diese spielt kaum einer daher sind jene Studios ja alle in Schieflage geraten. Bards Tale war toll aber ein Finanzielles Desaster.

Path of Exile ebenso....dieses Genre hat leider nur eher wenige Käufer. Was bewog MS da sich so vehement dort Studios zu kaufen?

Gerade auf den Konsolen liegt die Mehrheit bei ganz anderen Genres, was die Fans wollen. Da sagen die Umfragen in deren Heimat ganz anderes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Was ich mich Frage ist bei den eher wilden Studio Einkäufen von MS...wer bitte möchte so viele RPGs?

Diese spielt kaum einer daher sind jene Studios ja alle in Schieflage geraten. Bards Tale war toll aber ein Finanzielles Desaster.

Path of Exile ebenso....dieses Genre hat leider nur eher wenige Käufer. Was bewog MS da sich so vehement dort Studios zu kaufen?

Gerade auf den Konsolen liegt die Mehrheit bei ganz anderen Genres, was die Fans wollen. Da sagen die Umfragen in deren Heimat ganz anderes.

 

Eventuell arbeiten diese Studios in Zukunft an anderen Genres. Playground Games beispielsweise hat vorher Forza Horizon gemacht und nun Fable.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...