Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Ich habe sehr günstig ne Xbox Series S geschossen und gestern mal 3 Monate Game Pass Ultimate für 1 Euro bezahlt. Ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr als positiv überrascht, habe 7-8 Spiele aus dem GP runtergeladen, an denen ich wirklich Interesse habe die so gesehen nix kosten. Das Interface ist durchdacht, alles läuft wie es soll, lediglich empfinde ich den durch den PS 5 Controller den Xbox Controller als viel zu klein. Wenn ich x drücken soll drücke, ich automatisch unten, aber das wird sich geben.

Die PS 5 bleibt natürlich die primäre Konsole, aber ich muss wirklich sagen, dass MS gerade mit dem GP echt ne große Stärke hat, die mit Now absolut nicht vergleichbar ist.

Ich weiß, viele lehnen dieses Geschäftsmodell ab, okay, ich habe aber nie verstanden, warum es dermaßen haten muss.

Jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Game Pass niemandem augezwungen wird und einfach nur optional ist, könnte man meinen, dass es kaum jemanden stören sollte. Jeder kann sich die Spiele, wie bisher, zum Vollpreis kaufen. Daher verstehe ich die oftmals emotionale Kritik am GP nicht. Dazu auch noch oft von Leuten, die ihn nicht nutzen oder nicht mal eine Xbox haben. Das kann Sony-only Gamern doch vollkommen egal sein. Wie der GP so ein großer Dorn im Auge sein kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und wenn der eine oder andere die Anschaffung einer Xbox geplant hat, dann kann man die Games doch eh auf klassischem Weg kaufen und Spaß damit haben. Wer nicht will, muss den GP nicht nutzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Umberto:

@jps118 mit Starfield, Halo und Forza sollte MS und der GP die 30 Millionen Abos knacken und dann kommen 2022 auch noch 5 AAA Games dazu. 

Ich lege mal die Hand tief ins Feuer und behaupte, dass die Series Generation ein voller Erfolg wird. *-* 

Man wird ein bisschen an Sony rankommen, aber die bleiben immer noch auf Platz 1. 

Ja das glaube ich auf mit dem GP.

Ich glaube auch das die Series Generation ein Erfolg wird.

Ja Sony bleibt bestimmt vorne haben auch sehr viele gute Spiele.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Umberto:

Auf jeden Fall. 

Mein Neffe hat am 12.6 Geburtstag und ich überrasche ihn mit einer PS5, die ich vor 1-2 Wochen bei GameStop abgreifen konnte und Rachet. *-* Er wird sich bestimmt über das kindgerechte Game freuen. :)

Wollte das mit ihm zusammenzocken, dann spart man sich die 80€ und man kann es dann noch weiter verkaufen. Sollte ja relativ schnell durchzuspielen sein. 

Man, die Generation wird großartig! #Hype

Das ist nett von dir! 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Tust du nur so ? Oder bist du so?

Ist hier echt die Frage. MS wird jede Wette die stärksten IPs von Bethesda , wogegen noch keiner weiß ob Starfield so eine wird,für sich für ihren Gamepass den anderen vorenthalten. Es sei dem diese nehmen diesen Pass auf ihre Konsolen , was sie sofort begrüßen würden.

Mir scheint anstatt über andere zu Lachen solltest du dein Allgemeinwissen besser noch mal auffrischen!

Die letzte Antwort von mir jetzt vielleicht verstehst du es dann, glaube aber eher nicht.

Seit gut 5 Jahren ist Starfield in Entwicklung glaubst du echt das sie nicht an einer playstation version gearbeitet haben? 

Und wenn sie daran gearbeitet haben und Zeit und Geld investiert haben, meinst du nicht das sie es auch auf der playstation Releasen wollen?

Es kann gut sein das es nur 1 Jahr oder 2 Jahre Exklusiv ist und danach auf der playstation erscheint.

Solchen Deals macht ja Sony auch ständig. 

Das die nächsten Jahre Bethesda Spiele exklusiv werden ist mMn klar.

Bis jetzt habe ich nichts offizielles gelesen von MS oder Bethesda. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Andere Meinungen sind ja OK, aber man muss diese nicht auf so eine unsympathische Art mitteilen. 

Natürlich hat jeder seine Meinung die man auch mit einem gewissen Ton vertreten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jps118:

Die letzte Antwort von mir jetzt vielleicht verstehst du es dann, glaube aber eher nicht.

Seit gut 5 Jahren ist Starfield in Entwicklung glaubst du echt das sie nicht an einer playstation version gearbeitet haben? 

Und wenn sie daran gearbeitet haben und Zeit und Geld investiert haben, meinst du nicht das sie es auch auf der playstation Releasen wollen?

Es kann gut sein das es nur 1 Jahr oder 2 Jahre Exklusiv ist und danach auf der playstation erscheint.

Solchen Deals macht ja Sony auch ständig. 

Das die nächsten Jahre Bethesda Spiele exklusiv werden ist mMn klar.

Das klingt anders , ob MS allerdings einen Wert auf solches legt glaube ich eher nicht.

Das entspricht nicht dem was sie vorhaben.

Nein ich glaube das noch keine festen Verträge da sind weil ich eher daran glaube das auch noch Starfield lange auf sich warten lässt. Die Ankündigung dessen und auch TES waren nur Mini Trailer die von ihren vorigen Katastrophen ablenken sollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
    • Traurig, aber wahr ^^
×
×
  • Neu erstellen...