Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Freu mich auf die E3 wenn Microsoft aus allen Rohren feuert ^^

Halo Infinite ist dabei meine größte Freude! ?

Bei mir auch Halo. Insidern nach (?) soll sich dieses Jahr der Halo Showcase aber großteils auf den MP konzentrieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Hoffen wir mal, dass du recht hast.
Bin neugierig, was sie in dem Jahr noch aus Halo rausgeholt haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Saleen:

Mit Spielen wie Halo, ein neues Forza, Hellblade, dann vielleicht noch Trailer/Teaser zu Fable, Starfield, oder auch dieses neue Spiel von Obsidian ...

Microsoft hat definitiv das Zeug dazu die E3 zu rocken. Vorallem da Sony fern bleibt.^^

Geschrieben

Nintendo macht ja auch eine Präse, die Direct werde ich mir anschauen. Von MS erwarte ich noch nicht viel handfestes. Halo und Forza Gameplay, Starfield sicherlich auch. Ansonsten viele Teaser/ Cinematic Trailer. Bis MS bei Qualität und und Quantität der Titel mit Sony mithalten kann wird es imho noch bis 2022/2023 dauern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber sie investieren da massiv ,nun wo ich auch die SeriesX ab morgen habe kann ich gelassen das sehen was Microsoft weiter macht in Beziehung Studios kaufen oder Publisher.

Auf Twitter wird gemunkelt, dass bei der E3 tatsächlich eine Studioübernahme verkündet werden könnte.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Kann mir zumindest jetzt egal sein....!

Sony fehlt RPGs und da hat Microsoft sehr viel zu bieten jetzt. Gerade mit der Übernahme von Bethesda....ich möchte auf der Konsole kein TES missen und wohl auch kein Fallout. Auch Avoved und Fable 4 sehe ich gerne entgegen.

Ich bin einer Series prinzipiell auch nicht abgeneigt, vorallem weil ich genau wie von dir angesprochen auf Spiele rüber schiele wie TES, Starfield, Fable und Avoved.

ABER, dazu brauch ich die Konsole ja nicht jetzt, sondern wenn es soweit ist. Und das kann noch 1-3 Jahre dauern.