Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Kasak:

@consoleplayer

da sieht mans wieder im death loop artikel du und deine juenger nur am provozieren

such dir endlich ne schoene x box seite

Bist du auch so einer, der nur mich und "meine Jünger" am Provozieren sieht und die anderen User sich brav benehmen? Die haben von irgendeinem Downgrade bei FH5 fantasiert. Natürlich bekommen sie da Gegenwind, da es überhaupt gar keine Quellen dazu gibt und das Spiel nach wie vor gleich gut aussieht.

 

Ich würde aber vorschlagen, dass wir dieses kindische Verhalten (ja, das ist mir bewusst) zumindest hier im Forum raushalten. Wenn man schon auf der Hauptseite oft keine Sachlichkeit mehr findet, können wir sie zumindest hier bewahren.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Bist du auch so einer, der nur mich und "meine Jünger" am Provozieren sieht und die anderen User sich brav benehmen? Die haben von irgendeinem Downgrade bei FH5 fantasiert. Natürlich bekommen sie da Gegenwind, da es überhaupt gar keine Quellen dazu gibt und das Spiel nach wie vor gut aussieht.

 

Ich würde aber vorschlagen, dass wir dieses kindische Verhalten (ja, das ist mir bewusst) zumindest hier im Forum raushalten. Wenn man schon auf der Hauptseite oft keine Sachlichkeit mehr findet, können wir sie zumindest hier bewahren.

Um auf Forza zu kommen..für mich als Spieler unverständlich wie eine Marke wie Forza, auf der Zielgeraden angekommen ist und seinen Lebenszyklus erreicht hat..Wenn ich mir demnächst eine Series S kaufen würde, um einfach die ganzen Forza Teile zu genießen bzw nachzuholen, ob Horizon oder Motorsport da schaut man richtig in die Röhre..bis auf Horizon 4 nichts mehr Digital erhältlich..Solche Zugpferde für die Marke Xbox, Lizenz hin oder her, die gehört verlängert am Geld dürfte es nicht liegen..bei Motorsport ist nichtmal ein Nachfolger, in absehbarer zeit in Sicht…so wahnsinnig ich mich auf Horizon 5 freue, für mich hat das alles einen sehr bitteren Nachgeschmack..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb consoleplayer:

Bist du auch so einer, der nur mich und "meine Jünger" am Provozieren sieht und die anderen User sich brav benehmen? Die haben von irgendeinem Downgrade bei FH5 fantasiert. Natürlich bekommen sie da Gegenwind, da es überhaupt gar keine Quellen dazu gibt und das Spiel nach wie vor gleich gut aussieht.

 

Ich würde aber vorschlagen, dass wir dieses kindische Verhalten (ja, das ist mir bewusst) zumindest hier im Forum raushalten. Wenn man schon auf der Hauptseite oft keine Sachlichkeit mehr findet, können wir sie zumindest hier bewahren.

 Würde sagen die Version mit der schlechteren Optik  war die Xbox SX Version , vielleicht sogar die spielbare Xbox Version mit 60 FPS    weil ehrlich 30 bei einem Racer geht gar nicht .

Ich werde mit dem Spiel meine 3080Ti füttern ,  muss einfach mit Lenkrad gezockt werden sowas und meine SX steht im Wohnzimmer und mein Sim/Rig im Keller im Gameroom wo auch der PC steht .

Aber wenn man genau hin geschaut hat  hat man auch im ersten Trailer an den Straßenrändern  unscharfe Texturen gesehen wurden auch auf Youtube oft gezeigt glaube auch bei DF sogar .

Und in den Ortschaften wirkte das auch nicht so gut . das schönste von der Optik waren die Wüsten abschnitte .

Ich hoffe am PC  bekommt es ein VR Modus , oder  wenigstens das FM8 einen bekommt .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb consoleplayer:

Bist du auch so einer, der nur mich und "meine Jünger" am Provozieren sieht und die anderen User sich brav benehmen? Die haben von irgendeinem Downgrade bei FH5 fantasiert. Natürlich bekommen sie da Gegenwind, da es überhaupt gar keine Quellen dazu gibt und das Spiel nach wie vor gleich gut aussieht.

 

Ich würde aber vorschlagen, dass wir dieses kindische Verhalten (ja, das ist mir bewusst) zumindest hier im Forum raushalten. Wenn man schon auf der Hauptseite oft keine Sachlichkeit mehr findet, können wir sie zumindest hier bewahren.

Hab ich was verpasst, gibt es hier eine geheime Sekte?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich dort um Koks, Nutten und Menschenopfer dreht, hätte ich gerne das Anmeldeformular oder das geheime Passwort!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Um auf Forza zu kommen..für mich als Spieler unverständlich wie eine Marke wie Forza, auf der Zielgeraden angekommen ist und seinen Lebenszyklus erreicht hat..Wenn ich mir demnächst eine Series S kaufen würde, um einfach die ganzen Forza Teile zu genießen bzw nachzuholen, ob Horizon oder Motorsport da schaut man richtig in die Röhre..bis auf Horizon 4 nichts mehr Digital erhältlich..Solche Zugpferde für die Marke Xbox, Lizenz hin oder her, die gehört verlängert am Geld dürfte es nicht liegen..bei Motorsport ist nichtmal ein Nachfolger, in absehbarer zeit in Sicht…so wahnsinnig ich mich auf Horizon 5 freue, für mich hat das alles einen sehr bitteren Nachgeschmack..

Bin ich voll bei Dir, aber ich glaube, dass Du die Kosten der Lizenzen (Autos und Musik) drastisch unterschätzt. Im Gegenzug werden wohl zudem die wenigsten Leute, sich noch die alten Spiele holen, die sie nicht kennen und eine mehr als adäquate Alternative in Form eines Nachfolgers vorhanden ist. Zumindest bei der Digital only Version. Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit der Discversion in Verbindung mit einer Laufwerkskonsole.

Wer allerdings jetzt gerade noch bei FH4 am Überlegen ist, sollte sich notfalls einen Account anlegen und digital zuschlagen. Runterladen geht dann ja später immer noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gamer1979:

 Würde sagen die Version mit der schlechteren Optik  war die Xbox SX Version , vielleicht sogar die spielbare Xbox Version mit 60 FPS    weil ehrlich 30 bei einem Racer geht gar nicht .

Ich werde mit dem Spiel meine 3080Ti füttern ,  muss einfach mit Lenkrad gezockt werden sowas und meine SX steht im Wohnzimmer und mein Sim/Rig im Keller im Gameroom wo auch der PC steht .

Aber wenn man genau hin geschaut hat  hat man auch im ersten Trailer an den Straßenrändern  unscharfe Texturen gesehen wurden auch auf Youtube oft gezeigt glaube auch bei DF sogar .

Und in den Ortschaften wirkte das auch nicht so gut . das schönste von der Optik waren die Wüsten abschnitte .

Ich hoffe am PC  bekommt es ein VR Modus , oder  wenigstens das FM8 einen bekommt .

 

Ich habe wirklich keine Lust mehr über einen Downgrade zu diskutieren, den ich auch gar nicht sehen kann. Seit der E3 sieht das Gameplay für mich immer gleich aus. Es gibt ja auch schon mehr als genug auf YT in 60 fps. Mir reicht es, dass Playground Games im letzten Video gesagt hat: "Today we are gonna be playing on the Xbox Series X, as always.". Damit ist das Thema für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gamer1979:

 Würde sagen die Version mit der schlechteren Optik  war die Xbox SX Version , vielleicht sogar die spielbare Xbox Version mit 60 FPS    weil ehrlich 30 bei einem Racer geht gar nicht .

Ich werde mit dem Spiel meine 3080Ti füttern ,  muss einfach mit Lenkrad gezockt werden sowas und meine SX steht im Wohnzimmer und mein Sim/Rig im Keller im Gameroom wo auch der PC steht .

Aber wenn man genau hin geschaut hat  hat man auch im ersten Trailer an den Straßenrändern  unscharfe Texturen gesehen wurden auch auf Youtube oft gezeigt glaube auch bei DF sogar .

Und in den Ortschaften wirkte das auch nicht so gut . das schönste von der Optik waren die Wüsten abschnitte .

Ich hoffe am PC  bekommt es ein VR Modus , oder  wenigstens das FM8 einen bekommt .

 

Auch der SeriesX geht da die Luft aus bei FH5. In der besten Qualität mit nur 30 FPS ist noch mehr für einen Arcade Racer etwas was enttäuscht.

Werde den 60 FPS Modus auf jeden Fall spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...