Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Bist du auch so einer, der nur mich und "meine Jünger" am Provozieren sieht und die anderen User sich brav benehmen? Die haben von irgendeinem Downgrade bei FH5 fantasiert. Natürlich bekommen sie da Gegenwind, da es überhaupt gar keine Quellen dazu gibt und das Spiel nach wie vor gleich gut aussieht.

Ich würde aber vorschlagen, dass wir dieses kindische Verhalten (ja, das ist mir bewusst) zumindest hier im Forum raushalten. Wenn man schon auf der Hauptseite oft keine Sachlichkeit mehr findet, können wir sie zumindest hier bewahren.

du bist der letzte der sich ueber gegenwind beschweren sollte

was du machmal schreibst ist schon arg fragwuerdig

• Like 2

vor 37 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Forza Motorsport 7 Ultimate Edition für 12,39€

Letzte Chance sich das Game digital zu sichern. Wer es noch nicht hat und damit liebäugelt sollte jetzt zuschlagen. 

Warum fliegt das Game eigentlich aus dem Store und auch aus dem Gamepass?
Das ist doch der aktuellste Motorsport-Teil.

Das zeigt schon erste Schwächen des Gamepass, denn von 1st Party-Games hätte ich eigentlich schon erwartet, dass sie dauerhaft im Gamepass verfügbar sein werden.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 47 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Forza Motorsport 7 Ultimate Edition für 12,39€

Letzte Chance sich das Game digital zu sichern. Wer es noch nicht hat und damit liebäugelt sollte jetzt zuschlagen. 

Habe es mir für den Preis gesichert. 

12,39 Euro sind ja nichts für so ein Brett von Rennspiel. 👍 Also wer da noch überlegen muss... 

Es ist gigantisch! 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Das zeigt schon erste Schwächen des Gamepass, denn von 1st Party-Games hätte ich eigentlich schon erwartet, dass sie dauerhaft im Gamepass verfügbar sein werden.

Es ist nicht alles Gold was glänzt und Strenggenommen ist es ein schönes Beispiel für die scheinbar so schöne digitale Welt.

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

12,39 Euro sind ja nichts für so ein Brett von Rennspiel. 👍 Also wer da noch überlegen muss... 

Es ist gigantisch! 

Sehe ich auch so, hatte gut 1,5 Jahre immer mal wieder meine Freude dran  und auch heute gebe ich mir mal die ein oder andere Runde in Form eines Langstreckenrennens in Belgien oder Frankreich.

Edited by JokerofDarkness

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Warum fliegt das Game eigentlich aus dem Store und auch aus dem Gamepass?
Das ist doch der aktuellste Motorsport-Teil.

Glaube wegen den Lizenzen.