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Geschrieben
Am 7/29/2020 um 8:37 PM schrieb vangus:

Bei Kena steht nur, dass es noch für Windows kommt, von XBox steht da zumindest nichts.

Das es irgendwann für die XBOX kommt, werden sie auf einer Playstation-Show kaum zeigen dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Dem ist auch nicht so bisher nur für die PS5 und den PC angekündigt da ist nichts von der Xbox zu lesen nirgendwo.

Da die Konsolen Exklusiven bei Sony von sechs Monaten bis zu zwei Jahren laufen könnte es auch sehr lange dauern würde es für die MS Konsole erscheinen.

Für mich wäre das aber ok, da jede Plattform dann diesen "besonderen" (Indie-) Titel mit großer Ausstrahlung hätte. Sony hätte das Kena, Microsoft hat sein Everwild. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die Titel auch auf den jeweils anderen Plattformen erscheinen.

Bearbeitet von big ron
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Wobei die Entwickler von Halo ja heute den nächsten Bock geschossen haben.

Sie wollen sich mit der Grafik wieder den älteren Halos nähern...das als Entschuldigung für die komplett misslungene Präsentation zu nehmen , ob die wohl vorher mit Phil darüber gesprochen haben?

Viele Fans haben sich tatsächlich gewünscht, dass Halo wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt, auch bei dem früher eher artistischen Look vom Art Designs, dass in den letzten Teilen immer realistischer wurde. Was viele Fans nicht so sehr gemocht haben, weil es nicht so überzeugend zum Gameplay gepasst hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm das kann gut sein aber wofür ist dieses Studio dann bei diesen Spiel von MS mit angeblichen 450 Millionen unterstützt worden. Ich bin ja recht direkt ,ich hätte denen gekündigt nach dieser letzten Blamage.....

Wenn das Spiel für 10 Jahre gebaut wird als Game as a Service, sind 450 Mio. doch nicht viel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm das kann gut sein aber wofür ist dieses Studio dann bei diesen Spiel von MS mit angeblichen 450 Millionen unterstützt worden. Ich bin ja recht direkt ,ich hätte denen gekündigt nach dieser letzten Blamage.....

Bestimmt alles fürs Marketing drauf gegangen für Magische 60FPS und 4k samt Game Pass. 

Gameplay samt KI und Animationen würde mal eben direkt von Combat Evolved genommen, damit es nicht auffällt erzählen wir den Leuten, dass es ein "Work in Progress" ist der mehr als 6 Monate alt ist. ^^

Hat doch funktioniert..... Das Game ist in aller Munde, dass Internet dreht Memes ohne Ende 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke fürs Erstellen des Threads, @vangus Es gab tatsächlich mal einen Xbox Thread (hieß glaube Xbox One Thread), aber der wurde geschlossen. @jps und @Diggler dürften den noch kennen.

Ja den kenne ich noch. ?

Geschrieben

Laut diversen Gerüchten schafft MS Xbox Live Gold ab, also wird online spielen kostenlos. Was glaubt ihr? 

Geschrieben

Glaub ich nicht. Da Gold ja weiterhin erworben werden kann, deutet das darauf hin, dass es kostenpflichtig bleibt. Nur wird Gold als Abo abgeschafft und durch Gamepass ersetzt.

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    • Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
    • Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
    • Äh, so bin ich auch noch nicht begrüßt worden, danke schätze ich?!
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