Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Ich f├╝hle mich nicht angegriffen keine Sorge. Ich denke das MS viel Geld den Entwicklern zahlt das die Spiele im GamePass erscheinen. Denn eins hat MS das ist Kohle. ­čśé

Interessant an erster Linie d├╝rfte der GamePass f├╝r kleinere Spiele sein.

Edited by Guest

vor 29 Minuten schrieb jps:

@Saleen

Wenn das auch an mich gerichtet ist sehe ich bei dem Beitrag von Elroy nur eine Kritik da angemessen ist. Die w├Ąre das nur Trailer gezeigt wurden. Der Rest ist f├╝r mich nur dummes Gerede ohne Quellen.┬á

Ich sehe hier nur einen dummen!

Fan Boy Gelaber....aha man darf wohl keine eigene Meinung haben?

Solche Typen wie du bist ,ich halte sie f├╝r ├╝berfl├╝ssig die bar jeder Kritik sind.

Edited by Eloy29

vor einer Stunde schrieb jps:

So ein dummes Fanboy gelaber!!!

Du solltest wohl mal mehr Kommentare lesen was die meisten an den Gamepass m├Âgen. Die Quellen such die dir selber ,solltest ja etwas Intelligenz besitzen daf├╝r.

Da sieht man wer keine Kritik einstecken kann, und auch noch pers├Ânlich beleidigt. Das war mein letzter Beitrag an dich ist mir meine Zeit zu schade.

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

@Diggler

Mit Sea of Thieves gab es eine neue IP von Rare. 

Ja, ich weiss, halte ich aber nicht f├╝r eine passende neue grosse IP f├╝r Rare. Allgemein hatte ich bisher das Gef├╝hl, dass Rare von MS nicht wirklich passend eingesetzt wurde, f├╝r das Potenzial das Rare h├Ątte. Ging f├╝r mich halt eher in Richtung Service-Game.

@Rest: seit doch bitte zivilisiert und diskutiert normal, ohne euch pers├Ânlich anzugreifen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Und wieder im Kindergarten. F├╝r nichts wird sich angezickt, herrlich :D

Das nicht vernünftig miteinander umgegangen werden kann. Jeder ist von etwas Fanboy. Entweder man kann diskutieren, argumentieren oder nicht. 

Man kann auch einfach Beitr├Ąge ├╝berlesen, bevor man sich unn├Âtig hochschaukelt. Der kl├╝gere gibt nach... Eigentlich... Unentschieden :D

So zum Thema:

Die erste X-Box damals war meine. Halo fand ich damals klasse, vor allem im Koop Modus, ansonsten wurde nicht viel gekauft, da ich schon kein Fan von den Controller war. Bin durch und durch Sonyianer und ich glaube mich bringt man davon auch nicht mehr ab. Schon alleine weil alle in meinem Freundes- bzw Bekanntenkreis selber keine X-Box besitzen. Wozu eine X-Box kaufen, wenn ich ohnehin nicht ganz so oft alleine zocke und ich mit niemanden gemeinsam Online zocken kann? 

Das alleine ist f├╝r mich schon ein Grund nicht zu weit ├╝ber den Tellerrand zu gucken. Die X-Box Exklusivspiele sind f├╝r mich kein Kaufgrund, der Gamepass ebenso nicht, da ich fast ausschlie├člich Online mit Kumpels zocke.┬á

Die Konsole mag an der ein oder anderen Stelle mehr Power als die Ps5 haben, aber das muss erst einmal unter Beweis gestellt werden und ich weiss nicht, wann wir das zu Gesicht bekommen. Die neue Generation startet erst und die ganzen Entwickler müssen sich herantasten. 

Ich bin froh, dass es MS gibt und das die versuchen ihre Konkurrenz auszustechen bzw zu ├╝berbieten. Konkurrenz belebt das Gesch├Ąft und wir k├Ânnen beiden danken, dass sich unser Hobby so entwickelt. Ohne┬á Konkurrenz w├╝rde sich Sony evtl nicht ins Zeug legen und sich auf ihre Lorbeeren ausruhen und den Preis nach belieben gestalten.

Es M├Âgen sich beide ├╝berbieten und auf ihre Art und Weise Punkten. Sei es durch den Game Pass, Exklusivspiele oder andere Dinge. Am Ende profitieren wir davon. Ob MS oder Sony. Ist doch egal. Wir teilen uns ein Hobby :)

Jetzt habt euch Lieb und schaukelt euch nicht für so einen Schwachsinn hoch. Gibt wichtigeres. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 54 Minuten schrieb jps:

Da sieht man wer keine Kritik einstecken kann, und auch noch pers├Ânlich beleidigt. Das war mein letzter Beitrag an dich ist mir meine Zeit zu schade.

Was ist denn der Satz nur dummes Gerede?

Ist nicht pers├Ânlich Hmmm.

Mir auch da mir solche Typen wie du gerne den Buckel runter rutschen k├Ânnen.

Ich sehe kein profitieren von dem Gamepass ,das ist lediglich der von Microsoft hoch subventionierte Beitrag nicht ganz unterzugehen mit ihrer Xbox.

Wie gesagt die meisten Kommentare sind dort ja, solange er so billig ist. Die Exklusiven auch auf dem PC kommen.Durch Punkte sogar umsonst. Für so wenig Geld so viele Spiele. Alle vorgestellten dritt Anbieter Games in ihm enthalten sind und gab es da mit diesem SP den Remedy für diesen FPS macht eine Ausnahme , sind sofort sehr viele da und sagen ja wie dafür extra Geld zu verlangen geht gar nicht. 

Die holen sich da keine Stammkundschaft aber das wissen die und die n├Ąchsten Jahre d├╝rfte sich an diesen Modell auch nichts mehr ├Ąndern.

Mir ist es auch egal ob man Sony ,Microsoft , PC oder Nintendo ist nur Typen die einen nicht seine Meinung lassen sind für mich ganz einfach gesagt ein "nichts" 

Ich glaube der Gamepass wird schon recht erfolgreich sein und eventuell wird das auch die Zukunft des Gamings werden. Mal schauen, ob die Zeit daf├╝r schon reif ist oder ob wir noch eine eher klassische Generation erleben werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Ich glaube der Gamepass wird schon recht erfolgreich sein und eventuell wird das auch die Zukunft des Gamings werden. Mal schauen, ob die Zeit daf├╝r schon reif ist oder ob wir noch eine eher klassische Generation erleben werden.

Der Gamepass ist ja nichts anderes wie ein Abo-Modell. Und das so was die Zukunft sein k├Ânnte, sagen ja schon Viele seit Jahren voraus. Irgendwann haben alle Publisher (EA, Ubi etc) wom├Âglich nur noch Abo-Modelle wo du deren Games spielen kannst.

Aber gut, richten wir uns jetzt nicht an das was da wom├Âglich mal kommen wird, sondern das was wir sicher haben, in diesem Fall den Gamepass. Was mich da aktuell etwas stutzig macht, es ist zwar toll das man da f├╝r x ÔéČ im Monat alles zocken kann, ABER, k├Ânnte das nicht dazu f├╝hren das man eher versucht Spiele k├╝nftig billiger zu produzieren? Lohnt es sich f├╝r ein Unternehmen Spiele wie TLoU2, an denen mal eben ~2000 Entwickler und 13 externe Studios arbeiten zu entwickeln und diese Spiele dann statt f├╝r 69ÔéČ einfach in ein Abomodell zu stecken?

Da bin ich noch etwas skeptisch, ob so ein Konzept nicht eher dazu verleiten k├Ânnte k├╝nftig lieber billiger und daf├╝r mehr zu produzieren.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"