Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Glaub ich persönlich nicht, dass covid 19 so starke Auswirkungen  auf die Verschiebung hat. Denk die Entwickler haben selber realisiert, dass das game einfach mal null nach next gen aussieht. War von vornherein klar, dass es ne Verschiebung gibt, nach den ganzen shitstorm. Die haben sich jetzt Zeit gelassen und nun wurde es offiziell gemacht.

Ein Wunder, dass es überhaupt so gezeigt wurde. Wer das in den oberen Etagen so durchgewunken hat... Oo

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

• 2 weeks later...

Im Kölner Saturn am Hansaring steht schon die neue XBOX in einem Glaskasten! Die werden wir uns im Urlaub anschauen gehen, wenn wir in Köln shoppen sind. Kann dann gerne für euch Bilder machen und sie hier posten! 😉 

Edited by Guest

Geil oder.... 

Sieht aus wie ein PC Tower. Klein und kompakt. War das nicht damals auch Asus oder Acer, die einen Mini Tower errichtet haben? 🤔

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Gerücht: Halo: Infinite könnte erst 2022 erscheinen und dann ohne Xbox One-Version 

https://www.eurogamer.de/amp/geruecht-halo-infinite-release-2022-xbox-one-version-gestrichen-news?__twitter_impression=true

Wow, wenn das stimmt, dann bedeutet das scheinbar eine grosse Überarbeitung.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also wenn das stimmt, wäre es ein krasser Umbruch. Vom Konsolen Launchtitel verschoben um 2 Jahre, und Leute die auf die One Version setzten, werden vor den Kopf gestoßen. Andererseits traue ich MS so eine volle Kehrtwende sofort zu.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Also wenn das stimmt, wäre es ein krasser Umbruch. Vom Konsolen Launchtitel verschoben um 2 Jahre, und Leute die auf die One Version setzten, werden vor den Kopf gestoßen. Andererseits traue ich MS so eine volle Kehrtwende sofort zu.

Ich würde es ihnen auch zutrauen, aber muss man abwarten. Bleiben wir mal bei der offiziellen Version von 2021 und für Xbox One und Series X.