Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Halo Infinite wurde auf 2021 verschoben und ist somit kein Launch-Titel mehr.

Ich dachte die Series X sollte zu Anfang keine Exclusiven Spiele haben?

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Diggler:

Halo Infinite wurde auf 2021 verschoben und ist somit kein Launch-Titel mehr.

Dann stimmten die Gerüchte, dass es bei Halo: Infinite Probleme gibt. 343i sagte noch vor ein paar Wochen, das Spiel kommt definitiv 2020.

Für Microsoft ist das ganz bitter. Liege ich richtig, dass kein 1st-Party-Titel zum Launch bereitsteht? 

Geschrieben
Am 8/4/2020 um 12:12 PM schrieb Buzz1991:

Ein Gesamtbudget von 80-100 Millionen US-Dollar (Entwicklung + Marketing) muss man erstmal reinholen und das sind längst nicht die teuersten Spiele.

Rechtfertigt nur bedingt höhere Preise. Weshalb wird so viel Marketing betrieben? Wozu musste bei GTA5 jede dritte Werbetafel voll sein? Das die Marketingkosten so explodiert sind trägt einen enormen Teil dazu bei. Anstatt die Preise anzuheben kann man auch erstmal schauen wo gespart werden kann. Anscheinend wird ja schon an Tests zu den Spielen gespart, anders kann man die vielen Bugs nicht erklären.

Würde ich im Handwerk so agieren wie die meisten Medienlandschaften wäre ich schon längst arbeitslos.

Aber hey wir Menschen können alles rechtfertigen...

• Like 1
Geschrieben

Ob das was hilft?

Klar Dinge wie Pop Ups kann man noch besser beseitigen, hat womöglich mehr Zeit für bessere RT Implementierung usw, aber das Spiel wird dadurch imo nicht grundlegend anders aussehen. Aber gut, ein Fehler ist es definitiv nicht. Die Zeit wird man brauchen und die Resonanz war teils unterirdisch.

PS: Mich würde ja mal Xone Gameplay interessieren.^^

Geschrieben

Oh man, was Rennen im News Bereich für armleuchter rum  :D

die Verschiebung ist ärgerlich, jedoch interessiert mich Halo persönlich nicht. Sony und MS haben wirklich Schwierigkeiten und das liegt 100% an diesem scheiß virus! Wie werden auf beiden Seiten noch viele Verschiebungen erleben und noch extremer, als in der gen zuvor, werden dann überwiegend indies veröffentlicht.

Für mich stellt sich zur Zeit nicht mehr die Frage, welche Konsole ich mir hole, sondern ob ich überhaupt zum Launch eine kaufe.

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Oh man, was Rennen im News Bereich für armleuchter rum  :D

die Verschiebung ist ärgerlich, jedoch interessiert mich Halo persönlich nicht. Sony und MS haben wirklich Schwierigkeiten und das liegt 100% an diesem scheiß virus! Wie werden auf beiden Seiten noch viele Verschiebungen erleben und noch extremer, als in der gen zuvor, werden dann überwiegend indies veröffentlicht.

Für mich stellt sich zur Zeit nicht mehr die Frage, welche Konsole ich mir hole, sondern ob ich überhaupt zum Launch eine kaufe.

Ja, die Newsseite ist einerseits unterhaltsam, andererseits sind da aber dermassen agressive, offensive Typen dabei, dass es doch ganz schön die Laune verderben kann >_> Verstehe nicht, wie man so drauf sein kann.
Das Gelächter in Richtung MS ist aber bei gerade dem Thema jetzt schon verständlich. Erst Halo als DAS  Release-Spiel und DEN Kaufgrund schlechthin zu zelebrieren, dann während der Show erst merken, wie mies es eigentlich ist, und nun die Verschiebung... tut schon ein wenig weh. Da ist Sony echt organisierter und kommt insgesamt professioneller rüber. Aber mal schauen wie sich die Situation weiterentwickelt. Sony wird sicher auch noch mit der einen oder anderen Pleite auf sich aufmerksam machen XD Zu jedem Generationswechsel das Gleiche :haha: Ich jedenfalls kann die PS5 kaum mehr erwarten ? :ok:

• Like 1