Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 hour ago, consoleplayer said:

MS hat einfach das beste LineUp für RPG, Fable, Starfield, Avowed, Fallout 4, Outer Worlds 2 oder das kommende TES6, das ist schon ziemlich krass. Auch PS hat gute aber andere RPG was nicht die Masse anspricht, Bloodborne ist beliebt aber spricht mich überhaupt nicht als RPG Fan an, aber Persona Reihe ist defintiv eine geile IP, trotzdem ist Persona kein exklusiv Deal soweit ich das verstanden habe, es soll oder könnte jederzeit auch für die XBOX/PC erscheinen, nur die Entwickler scheinen für den westlichen Markt keinen Mut zu haben.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist aber wirklich alles ,leider nur kalter Kaffee was da steht ....einige Zeit her seid der Ankündigung und ab dieser Zeit nichts neues.

Freue mich zwar darauf aber erst wenn es wirklich neues dazu gibt.

Wusstest du das alles schon? ? Für mich ist das eigentlich alles neu.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb TheEagle:

MS hat einfach das beste LineUp für RPG, Fable, Starfield, Avowed, Fallout 4, Outer Worlds 2 oder das kommende TES6, das ist schon ziemlich krass. Auch PS hat gute aber andere RPG was nicht die Masse anspricht, Bloodborne ist beliebt aber spricht mich überhaupt nicht als RPG Fan an, aber Persona Reihe ist defintiv eine geile IP, trotzdem ist Persona kein exklusiv Deal soweit ich das verstanden habe, es soll oder könnte jederzeit auch für die XBOX/PC erscheinen, nur die Entwickler scheinen für den westlichen Markt keinen Mut zu haben.

RPGs kommen diese Gen so einige auf uns zu. ?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb TheEagle:

Das beste lineup würde ich nicht sagen, wenn ja kannst du nur für dich sprechen.

Mein highlight ist auf jeden Fall Fable, Fable ist eine meiner Lieblings Spiel reihen aber hab bisschen Sorge das sie es hinbekommen, bin sehr gespannt. 

MS hat die letzten fortzusetzungen leider nicht auf dem Niveau gebracht wie gewünscht... Z.b Gears, 1 bis 3 waren so geil, die neuen sind auch gut aber leider kommen nicht an die alten ran und besonders die komische Open World bei Teil 5 war unnötig. 

Auch bei Halo war es so, 1 bis 4 top und 5 war echt schwach von der Story aber trotzdem hat es spaß gemacht. Hoffe Teil 6 wird besser. 

Fallout und Co sind nicht meins, deswegen wird auch Starfield nichts für mich sein. 

TES mal sehen, Oblivion war cool danach war ich raus ?

Bei Fable hab ich sehr hohe Erwartungen aber das dauert noch bisschen bis es kommt. 

So unterschiedlich ist Geschmack, für dich beste für mich gut aber es gibt andere spiele die mich mehr ansprechen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Yago:

Das beste lineup würde ich nicht sagen, wenn ja kannst du nur für dich sprechen.

Mein highlight ist auf jeden Fall Fable, Fable ist eine meiner Lieblings Spiel reihen aber hab bisschen Sorge das sie es hinbekommen, bin sehr gespannt. 

MS hat die letzten fortzusetzungen leider nicht auf dem Niveau gebracht wie gewünscht... Z.b Gears, 1 bis 3 waren so geil, die neuen sind auch gut aber leider kommen nicht an die alten ran und besonders die komische Open World bei Teil 5 war unnötig. 

Auch bei Halo war es so, 1 bis 4 top und 5 war echt schwach von der Story aber trotzdem hat es spaß gemacht. Hoffe Teil 6 wird besser. 

Fallout und Co sind nicht meins, deswegen wird auch Starfield nichts für mich sein. 

TES mal sehen, Oblivion war cool danach war ich raus ?

Bei Fable hab ich sehr hohe Erwartungen aber das dauert noch bisschen bis es kommt. 

So unterschiedlich ist Geschmack, für dich beste für mich gut aber es gibt andere spiele die mich mehr ansprechen. 

Eagle schrieb "das beste LineUp für RPG". Da dürfte MS wirklich das beste LineUp haben, wenn man sich die ganzen IPs ansieht. Die Qualität wird man abwarten müssen, aber da werden sicher auch absolute Meisterwerke dabei sein.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab nun die Serie S, hab sie am Wochenende geschenkt bekommen. 

Ist ganz schick. Hab jetzt noch nicht so viel gezockt damit aber Fifa 22 und Gears 5 mp liefen super?

Hab auch den guten 1 Euro umwandel Trick gemacht für den Ultimate Gamepass. ?

Bearbeitet von Yago
Geschrieben
1 minute ago, Yago said:

Hab nun die Series S, hab sie am Wochenende geschenkt bekommen. 

Ist ganz schick. Hab jetzt noch nicht so viel gezockt damit aber Fifa 22 und Gears 5 mp liefen super ?

Hab auch den guten 1 Euro umwandel trick gemacht für den Ultimate Gamepass. ?

Viel Spass ?

Geschrieben
12 minutes ago, consoleplayer said:

Und ich dachte, dass dir die "neue Ausrichtung" von Microsoft nicht gefällt? ?

Lass Ihn seinen Spass, ein gamer ist ein gamer. wenn ich mal ne series konsole haben wollen ich und yago ein fifa 22 match machen, er trägt blaue und ich grüne trikot und die play3 community darf live zuschauen :D

• Haha 1